Erfahrungen mit Tierheilpraktikerin

Homöopathie, Bachblüten & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Alternative Heilmethoden bei Katzen
Benutzeravatar
NadineW
Experte
Experte
Beiträge: 372
Registriert: 08.01.2008 00:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon NadineW » 25.01.2008 17:32

Hallo :D
Also meine Mutter hat die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. ich kann war nur sagen, wie es bei Menschen ist, aber sie erzählte immer von der "Erstverschlimmerung". Wenn man nun davon ausgeht, dass die ein paar Tage dauert und es dann erst besser wird, würde ich vielleicht noch mehr von den BB holen und es weiter versuchen.

Die sind ja leider auch nicht ganz billig... Musst du entscheiden :)


Benutzeravatar
MiziJunkie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2560
Registriert: 08.10.2007 12:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meck-Pomm
Kontaktdaten:

Beitragvon MiziJunkie » 20.02.2008 06:32

So nun ist es über einen Monat her und mitlerweile finde ich keine Veränderungen mehr.
Auch das Verhalten was sich in den ersten Tagen zeigte ist verschwunden.
Die Angst vor allem ist immer noch da. Und auch das jucken am Ohr ist wieder da.
Nicht ganz so arg wie vorher.

Nun .....hole ich mir noch BB aus der Apo??

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Geld umsonst ausgegeben zu haben. :evil:
Bild
LG Virgie, Lolle & Seppi
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Benutzeravatar
MiziJunkie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2560
Registriert: 08.10.2007 12:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meck-Pomm
Kontaktdaten:

Beitragvon MiziJunkie » 19.03.2008 06:58

Seid zwei Wochen etwa ist Lolle so komisch???
Naja komisch kann man nicht wirklich sagen.

Sie geht mir nicht mehr von der Seite. Sie geht alleine zu Herrchen um zu kuscheln.
Auch wenn Besuch kommt, nach ner Schnupperphase geht sie zum Besuch , lässt sich streicheln und schmust mit ihnen.

Kann es sein, dass die BB erst jetzt so richtig wirken???
Wenn die Wohnungstür aufgeht ist sie erst verschwunden, doch dann schleicht sie sich doch an und schaut wer da kommt.

Es ist schön zu sehen, wie sie zutraulicher wird und zu schnurren beginnt. Ich bin so Stolz. Selbst, wenn es erstmal nur ne kurze Zeit ist und es wieder vorüber geht. :s1942:
Bild

LG Virgie, Lolle & Seppi
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.



Zurück zu „Alternative Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste