Tiernahrungsergänzung

Homöopathie, Bachblüten & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Alternative Heilmethoden bei Katzen
StefanHaidinger
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2006 23:18
Kontaktdaten:

Tiernahrungsergänzung

Beitragvon StefanHaidinger » 22.02.2006 12:47

Nee, das hält eine ganze Weile und ist immernoch günstiger als "zu kochen". :lol:

Ausserdem wüsste ich nicht, welches Futter ich nehmen sollte, damit der ganze Bedarf der Kleinen abgedeckt wird.

Vom Gefühl her ist es eine super Sache, aber eine Expertenmeinung wäre natürlich super interessant!


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 22.02.2006 19:51

hier: http://www.katzen-album.de/forum/ftopic998.html weiterlesen.
ich sperre dieses thema
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Zurück zu „Alternative Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste