Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Benutzeravatar
Tigger
Experte
Experte
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2005 21:19
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tigger » 01.09.2005 22:16

Ich schon wieder...

Hab heut auch irgenwie das Schreibfieber... :D

Hab grad mal deinen Tipp befolgt und mir auch erstmal ne kostenlose Probe bestellt. Ich bin gespannt. Ich freu mich ja immer sooo wenn ich was abstauben kann.....

Lg


Benutzeravatar
Tigger
Experte
Experte
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2005 21:19
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tigger » 01.09.2005 22:23

@eis: :D :D :D

Das ist natürlich nicht wenig arbeit, da lohnt sich der Aufwand wohl eher nicht... :D :D

Lg

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 02.09.2005 08:53

und wie oft kann man das machen :wink: ?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 02.09.2005 09:10

ja...oder freunde und bekannte müssen herhalten :wink: :lol:
na, wir wollens mal nicht übertreiben
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

die_fellgurken

Beitragvon die_fellgurken » 02.09.2005 10:54

Die kontrollieren oder begrenzen das nicht - nur mal so als Einwurf von mir, die durch ihre wählerische Katze dauernd Proben bestellt. RC hat so viele sorten, selbst dran schuld, wenn man dann alle mal durchtestet. Und wenn man alle durchgetestet hat weiß man nicht mehr, welches Futter nun der Katze geschmeckt hat, also ...

:twisted:

Außerdem lohnt sich das aufwenige Suchen und Tippen - schon allein wegen der kostenlosen Mäuse, die werden nämlich geliebt von meinen Katzen.


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 02.09.2005 16:15

die_fellgurken hat geschrieben:Die kontrollieren oder begrenzen das nicht - nur mal so als Einwurf von mir, die durch ihre wählerische Katze dauernd Proben bestellt.


uiuiui. da wär ich mir jetzt nicht so sicher. ne freundin von mir, der ich den tipp auch gegeben hab, hat 3 proben bestellt. bei der vierten für den hund wurde sie dann quasi von der seite gekickt. anscheinend passen die doch etwas auf :?:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

die_fellgurken

Beitragvon die_fellgurken » 02.09.2005 16:35

ist mir noch NIE passiert, liegt manchmal auch am Server

RC hat ab und zu mal Homepage-Probleme

Benutzeravatar
FrauSchwan
Junior
Junior
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2005 22:25
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon FrauSchwan » 03.09.2005 10:13

Cooler Tip!
Ich habe natürlich auch erstmal Futterproben bestellt...bin mal gespannt, ob auch was ankommt!!!
:shock:
Der Schwan mit den 2 Fellnasen Tinka&Louis!
Bild

www.schwanenwelt.de

Benutzeravatar
Tigger
Experte
Experte
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2005 21:19
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tigger » 03.09.2005 14:38

Hallo!

Ich hab mir auch 2 Pröbchen bestellt...

Die gibts jetzt übrigends auch bei Fressnapf. Wenn man da was für die Katze kauft bekommt man die kostenlose Probe dazu.

Allerdings ohne Spielmaus.... :D

Lg
Tigger

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 03.09.2005 20:17

@tigger:
wir kriegen auch jedes mal bei fn oder zooplus irgendwelche futterproben. auch für hunde wenn wir für die hunde aufm hof leckerlies mitkaufen.
in kleinen zoofachhandlungen bekommen wir meist auch was - die haben oft solche aktionen von futtermittelherstellern, und dann kriegt man immer was wenn wir für die katzen einkaufen :wink: unsere große könnten wir mittlerweile über eine woche nur mit pröbchen füttern, so viel hat sich da angesammelt
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

die_fellgurken

Beitragvon die_fellgurken » 04.09.2005 11:36

oh ja, die ist wichtiger als das vertrocknete Futter :P und die können sogar fliegen (zumindest wenn sie unser "Kleiner" in der Mache hat) :lol:

Benutzeravatar
silver-tabby
Junior
Junior
Beiträge: 39
Registriert: 28.08.2005 20:09
Wohnort: Gross-Gerau
Kontaktdaten:

Beitragvon silver-tabby » 04.09.2005 23:41

Habe das auch mal probiert und bei drei Anfragen hat es auch gefunzt, aber die vierte wollten se dann schon nicht mehr, da kam dann das:

:wink:

Kundenservice
Sehr geehrter Tierhalter,

Vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
dass Ihre bereits gestellte Anfrage in Bearbeitung ist.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Mit freundliche Grüßen,

Ihr ROYAL CANIN-Team
Rita, Chypsi, Filou, Flocke, Feli, Santa, Cruz, Dajan, Fritzie & Engelchen Jamie Lynn

die_fellgurken

Beitragvon die_fellgurken » 05.09.2005 11:06

Wie gesagt, Royal Canin hat manchmal ne Klatsche. Ich mein natürlich die Homepage.

Ich wollte neulich Proben bestellen, da muß man ja das Alter eingeben. Das System wollte aber kein Geburtsdatum annehmen, dauernd kam die Meldung, daß ich das Alter überprüfen soll! Ich kam gar nicht dazu, überhaupt was zu bestellen.

Man braucht viel Geduld, wenn man etwas geschenkt haben möchte. Aber wenn mal was nicht funzt dann geh ich entweder später oder am nächsten Tag noch mal rein - sowas hält mich nicht ab. Und da die dauernd mal was neues haben teste ich das. Wenn es angeboten wird ... ich frag aber auch in Geschäften. Und meine Tierärztin hat auch ohne Nachfrage immer ein paar Proben für mich.

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 06.09.2005 17:26

hui heute kam das paket.
die beiden gehen voll auf die mäuse ab. bin mal gespannt wie lange der duft der mäuse diesesmal anhält. die alten schauen sie nicht mehr mitm hintern an :lol:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
silver-tabby
Junior
Junior
Beiträge: 39
Registriert: 28.08.2005 20:09
Wohnort: Gross-Gerau
Kontaktdaten:

Beitragvon silver-tabby » 06.09.2005 22:19

Das hat ja wirklich ganz gut funktioniert. Paket heute da und die Mäuse wurden gleich von Flocke und Dajan geklaut :lol:

Wenn der Geruch nachlässt, pack ich die Teile immer mal in ne Dose mit Katzenminze drin, vergess die da mal ne Woche und dann sind die wieder hochinteressant. :wink:

Wobei Katzenminze auch nicht gleich Katzenminze ist "Aussage meiner Katzenminzefans"

Ohne Werbung zu machen :wink: aber bei Kater Brösis Minze sind sich alle Sechs ausnahmweise mal einig. Die kann man gggguuuuttttt riechen :lol:
Rita, Chypsi, Filou, Flocke, Feli, Santa, Cruz, Dajan, Fritzie & Engelchen Jamie Lynn



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste