Seite 1 von 1

Select Gold Kitten?

Verfasst: 13.10.2006 19:27
von spatzi
Huhu,

habe mal ne Frage.

War heute bei Fressnapf und habe mir für die beiden Fellnasen, die bald bei uns einziehen, beide ca. 6-7 Monate alt, das Kitten von Select Gold gekauft.

Es wurde mir vom Verkäufer empfohlen.

Kennt jemand dieses Futter und wie zufrieden seid /ward ihr davon?

Gibt es vergleichsweise auch eine günstigere Variante?

Freue mich über eure Antworten.

Lg Jessi

Verfasst: 13.10.2006 20:19
von Filou
ist das nicht die fressnapf-hausmarke? ich kenne das futter jetzt gar nicht vom inhalt her - kannst du uns die zusammensetzung mal schreiben?

Verfasst: 13.10.2006 21:19
von spatzi
Hier die Zusammensetzung:

Ohne Zusatz von Zucker, Farb- und Geschmacksstoffen.

Geflügeltrockenfleisch(mind 26%), Maismehl, Mais, tierische Fette, Maisgluten, Geflügelleber getrocknet, Zuckerrübentrockenschnitzel, Hefe, Pflanzenöl, Pflanzenkleie, Fructo-Oligosaccaride, Fischöl, Mineralstoffe, DL-Methonin, Trockenvollei.

Verfasst: 13.10.2006 21:42
von Yonca
Also ohne Zuckerzusatz ist das Futter nicht, wenn Zuckerrübentrockenschnitzel enthalten sind, denn hier ist Zucker drin.

Ich würde Dir entweder ProNatur, Almonatur oder Grau empfehlen.

Verfasst: 13.10.2006 22:02
von spatzi
Danke für eure Antworten,

gut das ich nur die kleinste Packung gekauft habe, werde mal nach den anderen Marken schauen die ihr angegeben habt.

Lg Jessi