Animonda vom Feinsten - getreidefrei

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Animonda vom Feinsten - getreidefrei

Beitragvon SONJA » 13.07.2016 18:39

Beim "vom Feinsten" von Animonda gibt es jetzt auch drei getreidefreie Sorten:


Das Huhn in Karottensauce haben wir mal probiert und das frisst Noschi richtig gerne...

Ein getreidefreies Trockenfutter gibt es auch



Habt ihr mit den Produkten schon Erfahrungen gemacht?
...


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Animonda vom Feinsten - getreidefrei

Beitragvon Felinae » 30.07.2016 07:28

Oh, die sind mir bischen gar nicht aufgefallen, da werde ich beim nächsten Einkauf mal drauf schauen, und je ein Probedöschen mitnehmen.

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Animonda vom Feinsten - getreidefrei

Beitragvon SONJA » 01.08.2016 16:41

Da bin ich ja dann mal gespannt, was Du zu berichten hast. Huhn in Karottensauce wird von Noschi nach wie vor sehr gerne gemümmelt. :D
...



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste