Futtertester für Catz finefood gesucht!

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Minimotte » 16.05.2014 08:50

heute morgen gabs Kalb, Perie hats dann notgedrungen gefressen, Tinker nicht :roll:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon IschliebäKatzen » 16.05.2014 11:39

Hab noch keine Zeit ein Bild hochzuladen.

Heute gibt es Nr. Fünf Lachs und Geflügel. Leider scheint es bisher nicht interessant zu sein, kann aber auch an unverhofftem Besuch liegen. Da haben sie sich gleich verkrümelt.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Jorya
Junior
Junior
Beiträge: 46
Registriert: 30.04.2007 19:09
Vorname: Annika
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Jorya » 16.05.2014 13:59

Dann will ich auch mal.

Gestern morgen habe ich die Leckerlies mit Leber geöffnet und Caruso der sonst eig. auf leckerchen steht, hat geschnuppert, geschnuppert und ist gegangen. Auch mehrmalige anbieten und auch mal in den Napf legen, hat nichts gebracht. Er findet die nicht lecker und lässt sie liegen.

Jaimy habe ich sie unter die Nase gehalten, kurz schnuppert und schwub weg waren sie.

Dann mal mit den zwei Katzen meiner Eltern probiert. Zwei Mädel, Hingelegt, genschnuppert und geschnuppert und als bäh nicht zum essen geeignet befunden.

Meine Schwester hat auch zwei Katzenmädels. Die fanden das ebenfalls sehr lecker.

Heute morgen gab es Feuchtfutter No.3 mit Geflügel.

Jaimy hat es runtergeschlungen. Aber der ist kein guter Tester, der schlingt alles runter was es gibt, hauptsache essen.

Carsuo hat erst geschaut, gerochen und für gut befunden. Sogar so gut, dass nach dem Essen sie Schüssel verschoben wurde um noch die reste die daneben gefallen sind zu essen.

Morgen früh gibt es die nächste Sorte.

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Finalein » 16.05.2014 14:17

Heute gab`s Kalb und Wild.

Wild war gleich wech, die haben gefressen, als wenn ich ihnen das wieder wegnehmen würde.

Kalb, eher verhalten, außer Shani, aber da geht`s mir wie Jorya. Shani frißt alles.

Aber Mika hat das Kalb dann gefressen, nachdem er gemerkt hat, es gibt nichts anders. Fine leider nicht, die mußte ich mit was anderem beköstigen. Kalb wird definitiv nicht ihr Lieblingsessen.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Benutzeravatar
Kerstin69
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 13.05.2014 16:53
Geschlecht: weiblich

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Kerstin69 » 16.05.2014 19:16

:s2449: :s2446: unser Testpaket ist heute gekommen. geteste wird ab Sonntag, ich bin gespannt, den leeren Karton nennt sie ja schon mal ihr Eigen :s2481:


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon IschliebäKatzen » 16.05.2014 19:21

Heute gab bzw gibt es die Nummer 5 Lachs und Geflügel

Leider ist dieses Futter nicht sehr begehrt und so stand es lange rum bis es aufgefressen war. Die zweite Tüte gab es jetzt zum Abendbrot. Das Futter steht noch.

Leckerlies dier Sorte Nummer 5 Geflügel, Leber, Kartoffeln werden nicht angerührt.

Bild
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Sanoi » 16.05.2014 19:25

Also gestern abend gab es bei uns Geflügel.
Noe hat es Ratzeputz leer gefressen.
BildBildBildBildBild

Gina fand es nicht soooo dolle und hat rumgepiekst:
BildBild

und Yokiko hat sich um die Reste gekümmert :lol:
BildBildBildBildBild
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Sanoi » 16.05.2014 19:26

Ach ja, die Leckerlies kommen bei allen gut an :)
Yokiko schaut manchmal ob es nicht was andres gibt und isst es dann auch. bei Gina oder Noe muss ich auf meine Hände aufpassen :roll:
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Minimotte » 16.05.2014 20:57

heute gabs Wild, Tinker hats gefressen, Perie erst nachdem leidend gucken und jammern es doch nichts andres gab (ausser einem Stückchen von meiner Stulle).
Leckerlies gabs auch heute .Geflügel Lachs Kartoffel: Perie hats inhaliert, Tinker hats großzügig ihrer Schwester und Ben (Hund) überlassen :roll:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Hollyleaf » 16.05.2014 21:37

Catz Finefood Hering und Krabben

Das Futter macht optisch wieder einen sehr guten Eindruck. Es riecht natürlich ziemlich fischig.
Leider kann ich mich heute kurz fassen, denn Kibah darf keinen Fisch fressen und Nemo hat es nach kurzem Anschlecken
stehen gelassen. Diese Sorte ist damit leider bei uns durchgefallen.
Hier noch ein Foto:

Bild

Benutzeravatar
Pauli
Experte
Experte
Beiträge: 238
Registriert: 08.09.2013 15:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schwarzwald

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Pauli » 16.05.2014 23:12

Wild hat Pauli kaum eines Blickes gewürdigt. Kurzes Schnuppern, dann hat er es stehengelassen und erst mal eine Runde Spielen eingefordert, um seinen Frust loszuwerden. (So mein Eindruck.) In der Pause habe ich ihm dann eine Fischdose aufgemacht, nachdem er hungrig zu seinem Napf gewandert ist, aber nichts angerührt hat.

Das Futter musste ich jetzt unangetastet wegwerfen. :( Den Fisch hat er dagegen gefressen.

Die restlichen Tüten brauch ich glaub ich nicht auszuprobieren. Er mag es einfach nicht. Falls jemand kein Testpaket mehr bekommen hat: einfach kurze PM mit der Adresse, dann schick ich die übrigen Tüten weiter.

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Minimotte » 17.05.2014 08:47

Pauli: nicht aufgeben, versuch es einfach bißchen länger

heute gabs bei uns Lamm und Kannichnen:
beide haben es gefressen, die gestern von Tinker verschmäten Leckerlies mit Lachs hat auch diesmal Tinker gefressen, allerdings schmecken die wohl direkt aus der Leckerliedose besser :wink:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon moni67 » 17.05.2014 08:55

So nun haben wir alle NF tüten durch und muss leider sagen das war nicht so berauschend :roll:
Willow und Pepi haben immer mal ein kleines Häppchen probiert , Sultan dagegen ist über das dran riechen und mich entsetzt angucken nicht weiter
gekommen
Von den Leckerchen hat niemand was gegessen die lagen am nächsten Tag meist noch da wo sie vorher lagen ,Willow hat mal Fussball mit gespielt
aber gefressen ? nö :roll:

ich hätte euch gerne bessere Ergebnisse mit geteilt :oops:
Werde die restliche Tütchen und leckerchen dem TH geben da gibt es bestimmt ein paar Schleckermäulchen die es mögen :s2449:
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Sanoi » 17.05.2014 10:18

Letzter Test war jetzt Lamm&Kaninchen und da waren alle 3 Begeistert.
Gina hat ihr 1/3 gegessen. Yokiko hats regelrecht runtergeschlungen und auch Noe hat den Teller so leer gemacht, das man eigentlich nicht mehr spülen müsste :P
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

hikitty
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2011 10:43

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon hikitty » 17.05.2014 11:17

Auch die Nummer 7 mit Kalb wurde sofort verschlungen :))

Bild

Bild

Bild



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste