Miamor jetzt mit Caramell

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Benutzeravatar
Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3360
Registriert: 13.01.2008 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das willste wissen, wa?!

Beitragvon Carrie » 15.04.2009 19:01

ist feine mahlzeit = milde mahlzeit, das in den Schalen?
ist das Pate oder Stückchen?
Bild


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 15.04.2009 19:03

Carrie hat geschrieben:ist feine mahlzeit = milde mahlzeit, das in den Schalen?
ist das Pate oder Stückchen?


milde mahlzeit ist pate...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadeya » 15.04.2009 19:08

Carrie hat geschrieben:ist feine mahlzeit = milde mahlzeit, das in den Schalen?
ist das Pate oder Stückchen?


sorry, hab das verwechselt. klar ist feine mahlzeit = milde mahlzeit in der schale.

es ist pate aber so bisschen soße ist immer mit in dem schälchen und bei forelle und schinken sind halt auch feste bestandteile also ganze forellen- bzw. schickenstücke mit drin. ich zerdrück das dann immer und da sieht man die schon die strucktur des fleisches.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
Bild

Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadeya » 15.04.2009 19:11

Gwynhwyfar hat geschrieben:
Dann geh doch auf Feine Mahlzeit,is eh gesünder als Ragout Royal.
Ich hab noch den Korb voller alter Beutel Ragout Royal.
Derzeit bekommen sie aber auch viel Animonda und Schmusy Beutel.


hab mich verschieben, heißt milde mahlzeit und ich habe es ihnen ja schonmal ne weile gefüttert, bis es alle war. jetzt hab ich gestern eine riesenladung bei zooplus neu bestellt. war heute nur schnell im fressnapf und hab zur überbrückung bis morgen schnell paar dose geholt weil sie wie gesagt an dem royal ragout und am bozita rumgemäkelt haben.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 21.04.2009 19:19

Jaguar hat geschrieben:Was ihr auch versuchen könntet, wäre ein Futter im Beutel von dm. Das heißt "Exquisit" glaube ich und ist ohne Getreide- und Zuckeranteil. Davon habe ich bis jetzt die Sorten Pute und Rind gefunden. Die Konsistenz ist der von miamor recht ähnlich und meine Katinka frisst es auch sehr gerne.
Der Beutel ist übrigens recht leicht zu erkennen, da golden und mit einer Thai drauf.

Liebe Grüße, Katrin(Miamor Forelle-Bunkerin)


VIELEN DANK für den Tipp!!!!

Habe mir heute das "Exquisit" von "Das Beste" angeschaut und tatsächlich: ohne Getreide, ohne Zucker, ohne Konservierungsstoffe! (Zumindest die beiden Sorten "Rind" und "Huhn", in "Huhn + Gouda" sind pflanzliche Nebenerzeugnisse) Und das Beste: es ist richtig mit Soße! Nicht "nur" mit Gelee wie das Miamor Ragout Royal.
Meine Jungs haben sich direkt draufgestürzt und es inhaliert. Madame hat ein paar Happen gefuttert und ist dann erstmal wieder gegangen - das liegt aber wohl eher an ihrer heutige gesamten Futterverweigerung und nicht an dem Futter im Speziellen (sie hat manchmal so Tage an denen sie ganz schlecht frisst).

Der Preis der Beutel liegt auch recht dicht bei dem von Miamor (es ist allerdings weniger drin in so einem Beutel von DM - auf die 100g gerechnet ist Miamor daher schon günstiger).

Ich gucke jetzt mal, wie meine das Futter vertragen, aber wenn alles gut geht, wird das auf jeden Fall mit in den Speiseplan aufgenommen.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 23.04.2009 20:49

Die Futterfarm hat Miamor jetzt aus dem Programm genommen :? Es war heute nur noch ein Wühlkorb dort mit den restlichen Tüten zu 49 Cent.
Hab dann gleich nochmal viele Forelle mitgenommen, weil die die ja so gerne haben und dann gibts die ja nimma :roll: :twisted:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 25.04.2009 15:31

ich hoffe der konzern merkt mal so richtig, was sie da verbockt haben. :evil:
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

Benutzeravatar
Jaguar
Junior
Junior
Beiträge: 22
Registriert: 13.02.2009 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe FFB

Beitragvon Jaguar » 28.04.2009 12:08

Cuilfaen hat geschrieben:
Jaguar hat geschrieben:Was ihr auch versuchen könntet, wäre ein Futter im Beutel von dm. Das heißt "Exquisit" glaube ich und ist ohne Getreide- und Zuckeranteil. Davon habe ich bis jetzt die Sorten Pute und Rind gefunden. Die Konsistenz ist der von miamor recht ähnlich und meine Katinka frisst es auch sehr gerne.
Der Beutel ist übrigens recht leicht zu erkennen, da golden und mit einer Thai drauf.

Liebe Grüße, Katrin(Miamor Forelle-Bunkerin)


VIELEN DANK für den Tipp!!!!

Habe mir heute das "Exquisit" von "Das Beste" angeschaut und tatsächlich: ohne Getreide, ohne Zucker, ohne Konservierungsstoffe! (Zumindest die beiden Sorten "Rind" und "Huhn", in "Huhn + Gouda" sind pflanzliche Nebenerzeugnisse) Und das Beste: es ist richtig mit Soße! Nicht "nur" mit Gelee wie das Miamor Ragout Royal.
Meine Jungs haben sich direkt draufgestürzt und es inhaliert. Madame hat ein paar Happen gefuttert und ist dann erstmal wieder gegangen - das liegt aber wohl eher an ihrer heutige gesamten Futterverweigerung und nicht an dem Futter im Speziellen (sie hat manchmal so Tage an denen sie ganz schlecht frisst).

Der Preis der Beutel liegt auch recht dicht bei dem von Miamor (es ist allerdings weniger drin in so einem Beutel von DM - auf die 100g gerechnet ist Miamor daher schon günstiger).

Ich gucke jetzt mal, wie meine das Futter vertragen, aber wenn alles gut geht, wird das auf jeden Fall mit in den Speiseplan aufgenommen.


Oh! Das freut mich aber, dass es funktioniert hat. Ja, es ist nicht allzu günstig, aber meine Katze frisst es, und wenn ich Futter wegwerfen muss, weil sie es stehen lässt, komm ich ja im Prinzip auch wieder teurer.
Manche Menschen behaupten, Katzen seien hinterlistig, gottlos und unmenschlich.
Alles richtig, und dazu haben sie noch jede Menge anderer guter Eigenschaften. Missy Dizick

Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadeya » 12.05.2009 09:41

ich war gestern hier in coburg bei fressnapf und hab doch tatsächlich noch miamor ragout lachs und forelle ohne caramel bei den inhaltsstoffen gefunden. hab gleich von jeden 3 tüten mitgenommen, jetzt bin ich am überlegen, ob ich heute nochmal hin gehe und noch welche hole. das mit pute hatten sie auch stehen aber da stand schon bei den inhaltsstoffen caramel mit dabei. :?
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

Bild

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 13.05.2009 13:35

im übrigen bleibt die sorte forelle als einzel beutel weiter erhältlich.

was mich im moment stört ist, das das fleisch von den neuen beuteln m(mit caramell) so grau aussieht. habt ihr das auch?
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 13.05.2009 18:44

Oh, wie süüüüß...
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 15.05.2009 13:45

Baby_red hat geschrieben:Oh, wie süüüüß...


was oder wen meinst du?
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 15.05.2009 16:37

Moana hat geschrieben:im übrigen bleibt die sorte forelle als einzel beutel weiter erhältlich.

was mich im moment stört ist, das das fleisch von den neuen beuteln m(mit caramell) so grau aussieht. habt ihr das auch?

Na dann hat sich die Rezepturänderung ja voll gelohnt, wenn jetzt nich mal mehr das Fleisch für den Dosi nach Fleisch aussieht :roll: :evil:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 16.05.2009 09:32

Heute habe ich mal versucht, sie an Miamor Classic (die Schälchen) ran zu bringen. Mikesch und Baciolina haben sich erbarmt und gefressen. Die anderen nich :roll: Dustee hat mich sehr vorwurfsvoll angeschaut... naja bekommt sie eben Mittag was mit Sauce.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 17.05.2009 13:44

Gwynhwyfar hat geschrieben:
Moana hat geschrieben:im übrigen bleibt die sorte forelle als einzel beutel weiter erhältlich.

was mich im moment stört ist, das das fleisch von den neuen beuteln m(mit caramell) so grau aussieht. habt ihr das auch?

Na dann hat sich die Rezepturänderung ja voll gelohnt, wenn jetzt nich mal mehr das Fleisch für den Dosi nach Fleisch aussieht :roll: :evil:



ich sags dir. selbst für dosi sieht es wirklich nicht mehr schmackhaft aus. ekelhaft. :evil:
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste