Plötzlich Probleme mit NaFu

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 20.02.2009 17:24

vilica65 hat geschrieben:kiki isst eigentlich alles...also NaFu und TroFu...aber in moment :roll: ...neeeee
es kommt sicher wider... :wink:


Kiara frisst ja nur Trofu...nie was anderes und sie ist Fit :wink:
Denke mir auch das Kiki bald wieder Nafu futtert :kiss:


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 20.02.2009 17:29

Meine sind im Moment auch im Nafu-Streik! Kommen ganz gierig angerannt, wenn ich die Nafu-Schüsseln fülle, dann schlabbern sie die Soße. Das wars. Und ich füttere kein Shah.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 20.02.2009 17:31

hildchen hat geschrieben:Meine sind im Moment auch im Nafu-Streik! Kommen ganz gierig angerannt, wenn ich die Nafu-Schüsseln fülle, dann schlabbern sie die Soße. Das wars. Und ich füttere kein Shah.

Das Pack hat sich bundesweit verbündet!!!! :shock: :twisted:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 20.02.2009 17:32

Gwynhwyfar hat geschrieben:
hildchen hat geschrieben:Meine sind im Moment auch im Nafu-Streik! Kommen ganz gierig angerannt, wenn ich die Nafu-Schüsseln fülle, dann schlabbern sie die Soße. Das wars. Und ich füttere kein Shah.

Das Pack hat sich bundesweit verbündet!!!! :shock: :twisted:


cleo dann wohl auch. wenn ich aber ein bestimmetes kittenfutter kaufe, krieig ich sie trotzdem ran ans nassfutter. is mir dann lieber wie gar keines.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 20.02.2009 20:35

Nala frisst zu 98% kein Nafu. Und ich habe schon einiges an Sorten durch. Sie futtert fast nur ihr Trofu :wink:


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 20.02.2009 22:09

Na schön zu leden das es noch andere mit diesem "Problem" gibt...ich dacht erst meine sind nich so ganz bei Trost ;O)
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 20.02.2009 22:34

Hat hier einer von Euch die technische Möglichkeit, den geheimen Katzenfunk mal abzuhören? 8)
Dann würde mich auch besonders interessieren, warum der Streik genau in dem Moment startet, wo man größere Mengen an bisher geliebtem Nafu eingelagert hat :evil:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 20.02.2009 22:43

hildchen hat geschrieben:Hat hier einer von Euch die technische Möglichkeit, den geheimen Katzenfunk mal abzuhören? 8)
Dann würde mich auch besonders interessieren, warum der Streik genau in dem Moment startet, wo man größere Mengen an bisher geliebtem Nafu eingelagert hat :evil:


und mir hat sogar berni in DE futter gekauft und in CH geschickt...
ja, ja, ja....so ist unser berni...und die katzen würdigen das nicht mal...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 20.02.2009 22:57

Undankbare Biester!
Jetzt spiel ich mal meine Mama:
"Früher hätte es das nicht gegeben! Katzenfutter? Katzenfutter??? Die Katze soll gefälligst Mäuse fangen, dafür ist sie da!!! Allenfalls noch was vom Tisch runterfällt,Kartoffelschalen und Knorpel." :s1968:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 20.02.2009 22:59

hildchen hat geschrieben:Undankbare Biester!
Jetzt spiel ich mal meine Mama:
"Früher hätte es das nicht gegeben! Katzenfutter? Katzenfutter??? Die Katze soll gefälligst Mäuse fangen, dafür ist sie da!!! Allenfalls noch was vom Tisch runterfällt,Kartoffelschalen und Knorpel." :s1968:


:s1968:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 21.02.2009 14:56

blöd bin froh das es euch genauso gehet. dachte echt der kater hat einen an der meise. aber wer wieß vieleicht ist es wirklich so das animonda und co von einem großen riesen konzern fleisch abkaufen. :?:
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 21.02.2009 15:42

Gwynhwyfar hat geschrieben:
hildchen hat geschrieben:Meine sind im Moment auch im Nafu-Streik! Kommen ganz gierig angerannt, wenn ich die Nafu-Schüsseln fülle, dann schlabbern sie die Soße. Das wars. Und ich füttere kein Shah.

Das Pack hat sich bundesweit verbündet!!!! :shock: :twisted:


So scheint es zu sein, Angel, die mag auch lieber Trofu als Nafu -
das sollte eigentlich anders rum sein.
Aber: Verstehe einer die Katzen. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Pelztier
Senior
Senior
Beiträge: 81
Registriert: 05.04.2008 19:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Pelztier » 27.02.2009 15:30

Edit: gelöscht
Zuletzt geändert von Pelztier am 02.09.2010 07:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 27.02.2009 16:01

Ich schließe mich an - meine seit letztem Herbst mal wieder Allesfresser mäkeln seit Wochen am NaFu rum. TroFu geht natürlich immer... :twisted: Wird wohl doch ein internationaloer katzenfutterstreik sein... :roll:

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 27.02.2009 16:07

hildchen hat geschrieben:Dann würde mich auch besonders interessieren, warum der Streik genau in dem Moment startet, wo man größere Mengen an bisher geliebtem Nafu eingelagert hat :evil:


:!: :!: :!:

Hab gestern meine Bestellung von Sandras erhalten, zwei Paletten Bozita weil sie das soviel fressen in letzter Zeit und alles andere haben liegen lassen.

Dreimal dürft ihr raten was sie jetzt auf den Punkt und seit heute Morgen NICHT mehr fressen! :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste