Banshee hat ja schon immer sehr stark gemäkelt, und seit der Kastration letzte Woche verweigert sie schlichtweg alles was ihr auch ansatzweise nicht passt. Grad wo sie jetzt doch reinhauen sollte.

Also bisher ging vom DM die Sorten in den Schälchen immer recht gut, Hase und Perlhuhn auf Entenmouse, Gans und Hase auf Lamm-mousse und Hähnchen in Kräuter der Provence Gelee. (Alles je 35 Cent pro 100gr Schälchen) Da war dann auch schon Schluss. Nun wird seit letter Woche NUR noch das Hähnchen im Gelee gegessen.
Es wird schonmal rigoros ALLES verweigert: Mit Rind, nur Fisch, alles was rein Paté ist (davon würgt sie sogar

Damit fällt schonmal ne Menge flach. Schmusy, Animonda (zig Sorten

So, und jetzt hab ich bei Zoo&Co ausgiebigst gewühlt und mal probeweise einige Sorten mitgenommen.
Mitgenommen wurde:
- Almo Nature Jelly, mit Huhn und Eiern, 70gr Beutel (79 Cent)
- Almo Nature, Huhn mit Kürbis, 70gr Dose (95 Cent)
- Schesir, Huhn mit Reis, 85gr Dose (95 Cent)
- Schesir, Hühnerfilet, Thunfisch mit Hühnerfilet, Hühnerfilet mit Wolfsbarsch, jew. 100gr Beutel, (je 95 Cent)
- Bozita, Hühnchenleber, Schellfisch jew. 370gr Tetrapak, (je 99 Cent)
Ich fress nen Besen, oder den Rest des Futters wenn da nicht irgendwas dabei ist was sie mag.

Da nun Fütterungszeit is, fange ich gleich mal mit einem Beutelchen Schesir an.
Ich werd hier einfach mal meine Erfahrungen posten mit meiner kleinen Feinschmeckerin (damit nich immer alles im Non Topic Thread untergeht).