Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Baby_red
- Super-Duper-Experte
sampanthera hat geschrieben:Habe heute auch mal wieder ne Probe bekommen, von Perfect Fit, war ne Tüte Trofu und ein Beutel Nafu drin.
Cool,das hab ich heute auch bekommen...

War schon gespannt was sich wohl in der Inhaltsliste vom NaFu finden lassen wird.....aber es hat mich leider nicht umgehauen...

Zucker drinne und so Firlefanz...werde diese Tüte verfüttern,aber kaufen werd ichs nicht

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Ich habe das Futter von Perfect Fit auch bekommen. Ich stell mich da allerdings nicht so an. Ich weiß, dass es "Bäh-Futter" ist, aber das Trofu hat allen dreien super geschmeckt (Nafu habe ich noch nicht gegeben). Von den paar Gramm wird sicher keiner gesundheitliche Schäden davon tragen.
Vor 2 Tagen habe ich auch einen riesigen Katzenstreu-Testsack von Gimpet bekommen. Bis zum 4. April soll man einen Mini-Fragebogen (per Mail) ausgefüllt zurücksenden. Finde ich etwas kurzfristig. Meine Streu hält nämlich noch bis Anfang April, aber ich werde es dann wohl mal etwas früher wechseln.

Vor 2 Tagen habe ich auch einen riesigen Katzenstreu-Testsack von Gimpet bekommen. Bis zum 4. April soll man einen Mini-Fragebogen (per Mail) ausgefüllt zurücksenden. Finde ich etwas kurzfristig. Meine Streu hält nämlich noch bis Anfang April, aber ich werde es dann wohl mal etwas früher wechseln.

- user_1228
- Extrem-Experte
ich hab auch nix dagegen, mal nen beutel whiskas oder ein futter zu geben, das nicht so toll ist. aber bei der zusammensetzung vom perfect fit trockenfutter steig ich net durch und weiß net ob da überhaupt fleisch drin ist. da steht immer nur was von eiweiss.
ich hab auch bei whiskas proben angefordert und die auch zum teil verfüttert. in whiskas junior is kein zucker drin. oder ich bin blind
ja heute kam der streusack von gimpet. habs auch umgefüllt weil ich so neugierig war. also minus punkt, ewig schwer, bin fast zam gebrochen. und der duft, soll glaub ich vanille sein, naja is sehr gewöhnungsbedürftig
ich hab auch bei whiskas proben angefordert und die auch zum teil verfüttert. in whiskas junior is kein zucker drin. oder ich bin blind

ja heute kam der streusack von gimpet. habs auch umgefüllt weil ich so neugierig war. also minus punkt, ewig schwer, bin fast zam gebrochen. und der duft, soll glaub ich vanille sein, naja is sehr gewöhnungsbedürftig
ivonne 83 hat geschrieben:ich hab auch nix dagegen, mal nen beutel whiskas oder ein futter zu geben, das nicht so toll ist. aber bei der zusammensetzung vom perfect fit trockenfutter steig ich net durch und weiß net ob da überhaupt fleisch drin ist. da steht immer nur was von eiweiss.
Ja, das stimmt. In dem Trofu ist nur Eiweiß, aber kein richtiges Fleisch enthalten. Trotzdem stirbt eine Katze nicht von 50 g, in meinem Fall durch 3 geteilt.

Von Whiskas bekommt Amy übrigens Durchfall, aber ihr schmeckts super.

ivonne 83 hat geschrieben:ja heute kam der streusack von gimpet. habs auch umgefüllt weil ich so neugierig war. also minus punkt, ewig schwer, bin fast zam gebrochen. und der duft, soll glaub ich vanille sein, naja is sehr gewöhnungsbedürftig
Das der Sack so schwer ist, stört mich nicht. Ich nutze Extreme Classic und das ist auch nicht leichter, außerdem lass ich Streu eh immer liefern. Der Weg vom Auto zur Haustür wäre mir auch schon zu weit.

Die Sache mit dem Duft, wird bei mir wahrscheinlich auch ein Minuspunkt geben. Je nachdem wie extrem das sein wird. Ich finde Streu ohne Duft eigentlich auch besser, aber hab leider noch keins gefunden, dass mit EC vergleichbar wäre.
- user_1228
- Extrem-Experte
ja, das sreu das ich sonst immer hab, premiere riecht auch nach babypuderduft aber das ist angenehm. der vanille duft von der gimpet probe, ist irgendwie nicht gleich als vanille zu erkennen. es is komisch find ich. cleo ist ins clo und hat ertmal fast 10 min. nur geschnüffelt was sie sonst nie macht beim streuwechsel.
also ich schau nochmal, aber denk whiskas junior ist ohne zucker. gibt doch jetzt auch whiskas bio hab ich gesehen
also ich schau nochmal, aber denk whiskas junior ist ohne zucker. gibt doch jetzt auch whiskas bio hab ich gesehen

ivonne 83 hat geschrieben:also ich schau nochmal, aber denk whiskas junior ist ohne zucker. gibt doch jetzt auch whiskas bio hab ich gesehen
Das glaube ich nicht, da steht bestimmt "mit Farb- und Konservierungsstoffen" drauf.
Farbstoffe = Zucker
Whiskas Bio gibt es schon länger. Bio ist im Moment in, also muss Whiskas da natürlich mitmachen. Ich habe mir die Inhalsstoffe noch nicht angesehen, aber da gibt es sicher einen Haken. Wahrscheinlich ist nur das Getreide Bio.

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Von Whiskas haben meine auch Durchfall bekommen!
Ausserdem mochten sie es gar nicht so gerne, von daher kaufe ich es sicher nicht mehr!!!
Von perfect fit hab ich jetzt auch die Proben ungefragt bekommen, aber weder die Zusammensetzung vom Nafu noch vom Trofu überzeugt mich!
Ich werde es verfüttern, aber nicht kaufen!
Ausserdem mochten sie es gar nicht so gerne, von daher kaufe ich es sicher nicht mehr!!!
Von perfect fit hab ich jetzt auch die Proben ungefragt bekommen, aber weder die Zusammensetzung vom Nafu noch vom Trofu überzeugt mich!
Ich werde es verfüttern, aber nicht kaufen!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery