Bienchen hat geschrieben:@tonne: Wenn dein Kater gegen so viel allergisch ist (Chico ist ja glücklicherweise nur gegen Rind und lamm allergisch), weiß ich nicht, ob das Hill's m/d das richtige ist: Da sind auch nicht näher spezifizierte "tierische Fette" drin, keine Ahnung, ob das nicht auch als Allergieauslöser reicht?
Stimmt, du hast recht. Bisher kamen die Allergieschübe immer in ca 4 Wochen Rythmus (vielleicht hat das Cortison so lange gewirkt?). Mal sehen ob das Kratzen diesmal dann ausbleibt.

Denn ich weiß nicht, ob das so toll für ihn ist, wenn er sein ganzes Leben lang (er ist ja noch soo jung!) nur 2 Sorten Futter bekommt
 Denn ich weiß nicht, ob das so toll für ihn ist, wenn er sein ganzes Leben lang (er ist ja noch soo jung!) nur 2 Sorten Futter bekommt  Chico hängt ihrs jetzt schon nach 6 Wochen zum Hals raus (was ich auch verstehen kann)...
 Chico hängt ihrs jetzt schon nach 6 Wochen zum Hals raus (was ich auch verstehen kann)... Das Semester nähert sich auch schon wieder dem Ende, da stehen die ganzen Prüfungen ins Haus, da kommt alles zusammen. Aber ich bin am Lesen und bleibe dran
  Das Semester nähert sich auch schon wieder dem Ende, da stehen die ganzen Prüfungen ins Haus, da kommt alles zusammen. Aber ich bin am Lesen und bleibe dran