Hilfe! Futter schmeckt mir nicht mehr

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Futter schmeckt mir nicht mehr

Beitragvon Räubertochter » 21.03.2018 14:33

kommt mir irgendwie bekannt vor der text :lol:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Sonez
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2018 11:54
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe! Futter schmeckt mir nicht mehr

Beitragvon Sonez » 21.01.2020 15:56

Bei den Tieren ist es eben wie bei Menschen, man möchte Abwechslung bei der Nahrung ;)
Kann ich absolut verstehen!

Also, empfehlen kann ich dir dies https://hochwertigeskatzenfutter.provital.com/content/partners/195178/shop/shop/article/24018/schnupperpaket_katzen_1_paket_mit_verschiedenen_sorten_testpackungen_! Bei dem großen Angebot, ist sicherlich vieles dabei was schmeckt und was noch nicht probiert worden ist!
Ich bestelle da schon länger und kann sagen, dass es meiner Katze auf jeden Fall schmeckt, denn sie weigert sich überhaupt nicht und frisst alles schön auf! So, ich hoffe das ich dann hiermit weiterhelfen konnte, um das richtige Futter zu finden ...

:s2439:

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1406
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Futter schmeckt mir nicht mehr

Beitragvon Miracle » 22.01.2020 22:28

Schau an, ein Neuling :wink: und treffsicher einen fast 2 Jahre alten Beitrag gefunden zu dem ein Internetlink passt :lol: :lol:

Ein Schelm wer Böses dabei denkt :s1967:
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
NinK
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 624
Registriert: 11.06.2017 11:34
Vorname: Nina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Re: Hilfe! Futter schmeckt mir nicht mehr

Beitragvon NinK » 23.01.2020 13:09

Dann bin ich wohl ein Schelm :lol:



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste