E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -

Kontroverse Themen, sachlich diskutiert

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1749
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -

Beitragvon IschliebäKatzen » 26.07.2018 18:23

Ich suche keinen Lilly -Ersatz. Die kann eh keiner ersetzen, aber ich suchte, ja suchte, einen Spielgefährten für meinen Kater. Ich hab diesen auch gefunden.

5 Jahre alt, Katzen- und Hundeverträglich. Gechipt, geimpft, kastriert. Kommt aus dem Tierschutz. Er lebt seit zwei Wochen hier bei mir. Bisher läuft es sehr gut. Ich hab vier Wochen Probezeit. Ich werde ihn behalten und dann 130 Euro für ihn bezahlen. Er ist ein lieber Kerl. Werde bei Gelegenheit mal Fotos einsetzen. Nämlich dann, wenn er ganz mir gehört.

Wo hab ich ihn gefunden? Ebay-Kleinanzeigen.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Bild
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11211
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: E-Bay Kleinanzeigen - Der Tiermarkt -

Beitragvon teufelchentf » 28.07.2018 07:52

Die Kleinanzeigen sind nix anderes wie fb & co.
Unseriöses Getue gibt es überall. Da gehören die Betreiber anständig in die Pflicht genommen, aber dann geht ja wieder Geld flöten.
Wenn ich persönlich das Wort "seriöser" Züchter höre bei der Anzahl von Tieren die wir haben, dann würd ich darüber gern lachen, wenns nich so traurig wäre.
Jeder muss bei sich selbst anfangen umzudenken und anders zu handeln als andere.
Muss es immer die "schönste" Katze, das Kaninchen, der Hund sein? Und am besten soll das Tier auch noch keine Arbeit machen...
Mich wundert der Wandel unserer Gesellschaft nicht mehr und das der Tierschutz immer mehr zu tun bekommt ist auch einfach nur ein Zeichen der Verrohung von uns Menschen.
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Zurück zu „Brennpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast