Seite 1 von 1

Suche verstellbare Schneiderpuppe

Verfasst: 25.02.2013 20:01
von Saavik
Huhu,

für meine diversen Nähprojekte suche ich ua eine verstellbare Schneiderpuppe möglichst (am liebsten ja eine Diana Gr C, die entspricht) Gr 48-54, mit den Maßen: Büste: 112-128cm / Taille: 93-109cm / Hüfte: 118-134cm) für kleines Geld (max 30€)...
(eine nicht verstellbare ist schon auf der Wunschliste, die ist aber bei weitem - da max Gr 48 - nicht für alles benötigte geeignet...)

Evtl hat ja wer von Euch eine, die er nicht mehr braucht, oder kennt jemanden, der eine hat, die nicht gebraucht wird, sondern nur rumsteht...
Ich würde mich über eine PN sehr freuen! :)

Re: Suche verstellbare Schneiderpuppe

Verfasst: 27.02.2013 22:26
von Sanoi
wenn du nicht sooooo weit weg wohnen würdest, meine Mutter hätte eine :-(

Re: Suche verstellbare Schneiderpuppe

Verfasst: 27.02.2013 23:23
von Saavik
du "weit" ist relativ, sind ja "nur" knapp 1,5h zu euch... man kann ja mal einen Ausflug machen und das praktische mit dem Angenehmen verbinden... ist die Frage, welche Größe hat die von deiner Mama?

Re: Suche verstellbare Schneiderpuppe

Verfasst: 04.03.2013 14:37
von Sanoi
Sorry, war im Krankenhaus.
Ich frag sie gleich mal, ok?
Kannst gern machen, ab nächster Woche, lernst du dann 3 Katzen kennen, die alle verschiedene Rassen haben :-)

Re: Suche verstellbare Schneiderpuppe

Verfasst: 06.03.2013 16:49
von Sanoi
Meine Mutter hat gesagt es sei eine normale also keine Gr. 48, auch wenn sie etwas verstellbar ist.
Sie ist 1,48 groß steht auf einem Großfuß.
Durch 2 Umzüge hat sie Gebrauchsspuren. Für 10€ würde sie sie abgeben sagt sie.

Re: Suche verstellbare Schneiderpuppe

Verfasst: 07.03.2013 21:10
von Saavik
hast ne PN ;)