Verkaufe Canon Eos 550 D

Flohmarkt für alle anderen Artikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier könnt ihr, ähnlich wie auf einem Flohmarkt, Dinge zum Verkauf anbieten, die ihr nicht / nicht mehr braucht. Wir setzen voraus, dass ihr nur Dinge anbietet, deren rechtmäßiger Eigentümer ihr seid. Auch der gewerbliche Handel ist untersagt.
Nicht angeboten werden dürfen: Katzen und lebende Tiere im allgemeinen, Drogen, apothekenpflichtige Medikamente, Lebensmittel, Waffen und andere Artikel, deren Handel und Besitz gesetzlich verboten ist.
Fragen zum Angebot können hier im jeweiligen Thread gestellt werden, die Detailverhandlungen werden dann per 'Privater Nachricht' geführt. Wenn ein Artikel verkauft wurde, gebt bitte Nachricht, damit der Thread geschlossen werden kann.
Die Forumsbetreiber übernehmen für den Wahrheitsgehalt der Angebote sowie für das Zustandekommen und die Erfüllung der Kaufgeschäfte keine Haftung.
Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Verkaufe Canon Eos 550 D

Beitragvon pepper » 09.02.2013 13:41

Ich verkaufe meine Canon 550 D ,ohne oder mit Objektiv,wäre Verhandlungssache! dazu den passenden Kameragriff (neu 90 Euro); 2 Akkus(neu zus.70 Euro), einen Kabelfernauslöser(neu 45 Euro) ,ein Buch zur Kamera(von Gallileo)neu 39,90 und natürlich alle passenden Kabel und Benutzerhandbuch(alles wie Orginal mitgliefert),die Kamera war im Dezember 2 Jahre alt!
Alles in einem gepflegten Zustand!Ohne Kratzer oder andere Beschädigungen,hab immer eine Displayschutzfolie drüber gehabt!

Nur zusammen alles zu verkaufen für 550 Euro+Versand!+Eventl.18-55mm Objektiv,da würden dann noch mal 40 Euro dazuzukommen!
Wenn Interesse besteht würde auch noch einen Fernauslöser mitgeben für Selbstportraits,den dann gratis!

Einige kennen ja vtl.meine Bilder ,fast alle mit dieser Kamera gemacht!
Wer nicht, kann gerne mal hier reinschauen.....http://andreawegert.jimbo.com meine HP!

Infos zur Kamera dann hier!

http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-LiveView-18-55mm/dp/B0037KM2IS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360413443&sr=8-1

Lg.Andrea
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!


Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Canon Eos 550 D

Beitragvon pepper » 16.02.2013 16:26

ist verkauft!!!!!kann geschlossen werden!!! :D
Bild



Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!


Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste