Samsung Galaxy Ace onyx black - VERKAUFT :-)

Flohmarkt für alle anderen Artikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier könnt ihr, ähnlich wie auf einem Flohmarkt, Dinge zum Verkauf anbieten, die ihr nicht / nicht mehr braucht. Wir setzen voraus, dass ihr nur Dinge anbietet, deren rechtmäßiger Eigentümer ihr seid. Auch der gewerbliche Handel ist untersagt.
Nicht angeboten werden dürfen: Katzen und lebende Tiere im allgemeinen, Drogen, apothekenpflichtige Medikamente, Lebensmittel, Waffen und andere Artikel, deren Handel und Besitz gesetzlich verboten ist.
Fragen zum Angebot können hier im jeweiligen Thread gestellt werden, die Detailverhandlungen werden dann per 'Privater Nachricht' geführt. Wenn ein Artikel verkauft wurde, gebt bitte Nachricht, damit der Thread geschlossen werden kann.
Die Forumsbetreiber übernehmen für den Wahrheitsgehalt der Angebote sowie für das Zustandekommen und die Erfüllung der Kaufgeschäfte keine Haftung.
Benutzeravatar
sibena1883
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe München

Samsung Galaxy Ace onyx black - VERKAUFT :-)

Beitragvon sibena1883 » 05.06.2012 22:06

Hallo zamm,

hat jemand von euch Interesse an ein Samsung Galaxy Ace in onyx black?
Es wurde im August 2011 gekauft und hat somit noch knapp 14 Monate Herstellergarantie!
Handy wird verkauft mit Orginalverpackung, Speicherkarte und Zubehör (2 Akkudeckel schwarz und weiß, Akkukabel usw.)

Gekauft bei Saturn, also ein super Service zwecks Garantie! ;)

Preis: 130 € (VB)

Grund dafür ist, dass ich das Handy unbedingt in weiß haben möchte :s2449:
Sonst hätte ich das Handy noch eeeeeeeeeeewig behalten.^^

Wer Interesse oder Fragen hat, einfach per PN bei mir melden! ;)

Viele Grüße

Kerstin
Zuletzt geändert von sibena1883 am 19.06.2012 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wie langweilig wäre doch das Leben ohne unsere Samtpfoten...


Benutzeravatar
sibena1883
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe München

Re: Samsung Galaxy Ace onyx black

Beitragvon sibena1883 » 06.06.2012 00:00

Hab ich ganz vergessen... ;)

Da ich des Galaxy in weiß erst noch bekomme, würde ich des Galaxy in schwarz erst dann verschicken.
Also dauert noch a paar Tage. ;)

liebe grüße

Kerstin
Wie langweilig wäre doch das Leben ohne unsere Samtpfoten...

Benutzeravatar
sibena1883
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe München

Re: Samsung Galaxy Ace onyx black - VERKAUFT :-)

Beitragvon sibena1883 » 19.06.2012 20:50

So, nur kurz zur Info! Das Smartphone wurde erfolgreich verkauft und seine neue Besitzerin ist total zufrieden. ;)
So is das schön und es ging viel leichter wie bei ebay und unkomplizierter. ;)

Vielen Dank an die neue Besitzerin für die supi Abwicklung! ;););)

Und ganz viel Freude damit... 8)

Grüßle
Wie langweilig wäre doch das Leben ohne unsere Samtpfoten...

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Samsung Galaxy Ace onyx black - VERKAUFT :-)

Beitragvon LaLotte » 19.06.2012 22:40

Dann schließe ich hier mal ab :wink:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste