Wii Spiele

Flohmarkt für alle anderen Artikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier könnt ihr, ähnlich wie auf einem Flohmarkt, Dinge zum Verkauf anbieten, die ihr nicht / nicht mehr braucht. Wir setzen voraus, dass ihr nur Dinge anbietet, deren rechtmäßiger Eigentümer ihr seid. Auch der gewerbliche Handel ist untersagt.
Nicht angeboten werden dürfen: Katzen und lebende Tiere im allgemeinen, Drogen, apothekenpflichtige Medikamente, Lebensmittel, Waffen und andere Artikel, deren Handel und Besitz gesetzlich verboten ist.
Fragen zum Angebot können hier im jeweiligen Thread gestellt werden, die Detailverhandlungen werden dann per 'Privater Nachricht' geführt. Wenn ein Artikel verkauft wurde, gebt bitte Nachricht, damit der Thread geschlossen werden kann.
Die Forumsbetreiber übernehmen für den Wahrheitsgehalt der Angebote sowie für das Zustandekommen und die Erfüllung der Kaufgeschäfte keine Haftung.
Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Wii Spiele

Beitragvon Biene » 27.03.2012 14:32

Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe für eine Bekannte Wii Spiele.
Die Spiele sind alle neu!!
Allerdings nicht mehr in Folie verpackt,
da sie schon einmal zum ausprobieren
in die Wii gelegt wurden.

Kleiner Tipp: Wenn ihr auf YouTube die Spiele in der Suchleiste eingebt,
könnt ihr sehen wie die Spiele aussehen
;-)

Super Star Kartz + Lenkrad

Einkaufspreis war 34,99€ (Aber ich verkaufs für weniger, macht mir ein Angebot per PN)

Bild


Rayman Origins


Einkaufspreis war 49€ (Aber ich verkaufs für weniger, macht mir ein Angebot per PN)


Bild


Super Mario Bros:


Einkaufspreis war 45,99€ (Aber ich verkaufs für weniger, macht mir ein Angebot per PN)


Bild


Wario Land The Shake Dimension


Einkaufspreis war 47,80€ (Aber ich verkaufs für weniger, macht mir ein Angebot per PN)


Bild


Zelda Twilight Princess


Einkaufspreis war 24,99€ (Aber ich verkaufs für weniger, macht mir ein Angebot per PN)

Bild

Petz die Affen sind los


Einkaufspreis war 15€(Aber ich verkaufs für weniger, macht mir ein Angebot per PN)


Bild

Blob2


Einkaufspreis war 14,99€ (Aber ich verkaufs für weniger, macht mir ein Angebot per PN)


Bild
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wii Spiele

Beitragvon Biene » 10.04.2012 22:39

Alles weg! :D Vor allem Rayman scheint ja sehr beliebt zu sein.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste