Bücher

Flohmarkt für alle anderen Artikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier könnt ihr, ähnlich wie auf einem Flohmarkt, Dinge zum Verkauf anbieten, die ihr nicht / nicht mehr braucht. Wir setzen voraus, dass ihr nur Dinge anbietet, deren rechtmäßiger Eigentümer ihr seid. Auch der gewerbliche Handel ist untersagt.
Nicht angeboten werden dürfen: Katzen und lebende Tiere im allgemeinen, Drogen, apothekenpflichtige Medikamente, Lebensmittel, Waffen und andere Artikel, deren Handel und Besitz gesetzlich verboten ist.
Fragen zum Angebot können hier im jeweiligen Thread gestellt werden, die Detailverhandlungen werden dann per 'Privater Nachricht' geführt. Wenn ein Artikel verkauft wurde, gebt bitte Nachricht, damit der Thread geschlossen werden kann.
Die Forumsbetreiber übernehmen für den Wahrheitsgehalt der Angebote sowie für das Zustandekommen und die Erfüllung der Kaufgeschäfte keine Haftung.
Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Bücher

Beitragvon Tina45 » 22.01.2012 17:57

Hallo,

wer hat Interesse an der deutsch-russischen Geschichte.

Ich habe mehrere Sachbücher und Erzählungen.

Lg Tina 45 :s1992:


Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: Bücher

Beitragvon Regina » 23.01.2012 20:35

Hallo Tina,

ich interessiere mich sehr für die Romanovs und für das Zarenreich überhaupt. Hast Du darüber auch Bücher? Wenn ja, dann lasse es mich wissen.

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Bücher

Beitragvon Tina45 » 23.01.2012 22:04

Hallo Regina,
ich schreibe dir morgen Abend, was ich für Bücher habe.
Lg.Tina



Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste