Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Flohmarkt für alle anderen Artikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier könnt ihr, ähnlich wie auf einem Flohmarkt, Dinge zum Verkauf anbieten, die ihr nicht / nicht mehr braucht. Wir setzen voraus, dass ihr nur Dinge anbietet, deren rechtmäßiger Eigentümer ihr seid. Auch der gewerbliche Handel ist untersagt.
Nicht angeboten werden dürfen: Katzen und lebende Tiere im allgemeinen, Drogen, apothekenpflichtige Medikamente, Lebensmittel, Waffen und andere Artikel, deren Handel und Besitz gesetzlich verboten ist.
Fragen zum Angebot können hier im jeweiligen Thread gestellt werden, die Detailverhandlungen werden dann per 'Privater Nachricht' geführt. Wenn ein Artikel verkauft wurde, gebt bitte Nachricht, damit der Thread geschlossen werden kann.
Die Forumsbetreiber übernehmen für den Wahrheitsgehalt der Angebote sowie für das Zustandekommen und die Erfüllung der Kaufgeschäfte keine Haftung.
Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon Khitomer » 26.10.2011 20:51

pepper hat geschrieben:
Khitomer hat geschrieben:
Warum ich sie nicht nehme: Sie macht Bilder im Fuji Film Farbton (eher kühle Farben) und ich mag den Kodak Farbton (eher warme Farben) lieber. Ich weiss, das klingt etwas pingelig, aber ich hab ja schon eine kleine Knipse, die ziemlich gute Bilder macht, also muss eine Erweiterung für mich perfekt sein.



deshalb hab ich mich gewundert,mit deinen kühleren farben,konnte ich nicht nachvollziehen :D


Das stand so in den Testberichten und die fotos, die dabei waren sahen nicht so schön aus, eben eher etwas kühl. Aber deine Bilder sehen viel schöner aus.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon Yezariel » 26.10.2011 20:54

hmmm, muss mal grübeln
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon pepper » 26.10.2011 20:59

Khitomer hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Khitomer hat geschrieben:
Warum ich sie nicht nehme: Sie macht Bilder im Fuji Film Farbton (eher kühle Farben) und ich mag den Kodak Farbton (eher warme Farben) lieber. Ich weiss, das klingt etwas pingelig, aber ich hab ja schon eine kleine Knipse, die ziemlich gute Bilder macht, also muss eine Erweiterung für mich perfekt sein.



deshalb hab ich mich gewundert,mit deinen kühleren farben,konnte ich nicht nachvollziehen :D


Das stand so in den Testberichten und die fotos, die dabei waren sahen nicht so schön aus, eben eher etwas kühl. Aber deine Bilder sehen viel schöner aus.


ja weiss auch nicht warum das so war auf den bildern,ich kann nur sagen das die immer so aussehen da ist nix getrickst dran,kannste ja kopieren und auslesen,steht ja auch immer drin mit welcher kamera das bild gemacht wird!und auch das copy von mir,heisst jetzt vom verkleinern weiss ich nicht ob noch alle daten drin sind!
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon Yezariel » 26.10.2011 21:02

na, Khito? dann doch??
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon pepper » 27.10.2011 20:51

Bild

Bild

die sind von heute :D bzw,gestern! :D
Bild



Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!


Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon sukraM » 27.10.2011 21:35

Brrr.
Dafür, das sie ein älteres Modell ist, macht sie schon tolle Bilder.
Ich bin auch schon auf der Suche nach einer günstigen Einsteiger-Kamera... Aber atm fehlt mir das nötige Kleingeld... Zahnarztrechnung Frauchen 180€.... meine von letzter Woche wird auf 200-240 €uronen kommen... (und das war erst der Anfang) :(
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon Khitomer » 27.10.2011 22:10

Mich hast du jetzt voll angesteckt mit deinem Angebot. Aber ich hab 2 sehr gute Objektive und brauche so eigentlich keine weiteren und dann bin ich nicht sicher, ob, falls ich jetzt doch eine Spiegelreflex kaufen sollte, nicht grad eine D200 nehmen sollte.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon pepper » 27.10.2011 22:51

ja das kannst nur du dir selber beantworten!was haste denn für objektive?sind die auch mit bildstabi?denn das ist sehr wichtig,wenn du frei hand fotografieren möchtest,sonst brauchst wieder ein stativ!
das wäre ja hier bei :D
Bild



Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon Khitomer » 28.10.2011 11:09

Ich bilde mir ein, relativ gute Objektive zu haben aber natürlich ohne Bildstabi, den gab es zu der Zeit nämlich nicht. :D Ich hab das AF Nikkor 28-105 f 3.5-4.5D mit Makrobereich und das AF Nikkor 35-70 f 2.8. Ich brauch also ein Gehäuse mit AF Motor. Mal sehen. Hab mich gestern bei einem Foto Forum angemeldet und schon wirklich tolle Infos bekommen.

Gute Objektive sind halt immer noch das teuerste an der ganzen Sache. Da ist so ein Stativ ein Klaks dagegen. Und meine Objektive kann ich gut noch mit der Hand halten, auch wenn sie durch diesen Faktor 1.5 mehr Tele werden.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon pepper » 28.10.2011 13:59

Khitomer hat geschrieben:Ich bilde mir ein, relativ gute Objektive zu haben aber natürlich ohne Bildstabi, den gab es zu der Zeit nämlich nicht. :D Ich hab das AF Nikkor 28-105 f 3.5-4.5D mit Makrobereich und das AF Nikkor 35-70 f 2.8. Ich brauch also ein Gehäuse mit AF Motor. Mal sehen. Hab mich gestern bei einem Foto Forum angemeldet und schon wirklich tolle Infos bekommen.

Gute Objektive sind halt immer noch das teuerste an der ganzen Sache. Da ist so ein Stativ ein Klaks dagegen. Und meine Objektive kann ich gut noch mit der Hand halten, auch wenn sie durch diesen Faktor 1.5 mehr Tele werden.



ohne bildstabilisator würde ich bei den neuen kameras nie arbeiten,dazu brauchst immer ein stativ,wirste aber merken dann:-))))deshalb stand bei mir ja auch die wahl,bei meiner anderen kamera mit oder ohne das makro(bildstabi),wäre ja nur die hälfte des preises,aber die kamera muss nicht unbedingt die beste sein,das objektiv ist entscheidend!unbedingt!


Kamera ist Verkauft,der Thread kann geschlossen werden!!!! :D
Bild



Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!



Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste