Bücher über Bücher- zum aufbessern der TA Kasse

Flohmarkt für alle anderen Artikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier könnt ihr, ähnlich wie auf einem Flohmarkt, Dinge zum Verkauf anbieten, die ihr nicht / nicht mehr braucht. Wir setzen voraus, dass ihr nur Dinge anbietet, deren rechtmäßiger Eigentümer ihr seid. Auch der gewerbliche Handel ist untersagt.
Nicht angeboten werden dürfen: Katzen und lebende Tiere im allgemeinen, Drogen, apothekenpflichtige Medikamente, Lebensmittel, Waffen und andere Artikel, deren Handel und Besitz gesetzlich verboten ist.
Fragen zum Angebot können hier im jeweiligen Thread gestellt werden, die Detailverhandlungen werden dann per 'Privater Nachricht' geführt. Wenn ein Artikel verkauft wurde, gebt bitte Nachricht, damit der Thread geschlossen werden kann.
Die Forumsbetreiber übernehmen für den Wahrheitsgehalt der Angebote sowie für das Zustandekommen und die Erfüllung der Kaufgeschäfte keine Haftung.
HelftMerle
Experte
Experte
Beiträge: 368
Registriert: 05.10.2015 15:01
Vorname: Nadine
Geschlecht: weiblich

Bücher über Bücher- zum aufbessern der TA Kasse

Beitragvon HelftMerle » 30.01.2018 12:09

An die Leseratten hier... vielleicht ist ja der Ein oder andere noch auf der Suche nach Lesestoff ?!

Habe beschlossen mich von einigen meiner Bücher zu trennen (zum Teil 1x gelesen, zum Teil sehr gut/gut erhaltene Mängelexemplare)

Thriller:
Karin Salvalaggio- Eisiges Geheimnis - Mängelexemplar
Fitzek -Passagier 23. 1x gelesen
Cody Mc Fadyen - Der Todeskünstler - gut gelesener Zustand
McFadyen- Die Blutlinie- guter gelesener Zustand
C. Link - Die Betrogene - guter gelesener Zustand
C. Link- Das andere Kind - Guter gelesener Zustand
Cover leichte Macken
Lisa Jackson - Cry - Zustand befriedigend
Peter James- Nicht tor genug - Mängelexemplar
Michael Marshall- Engel des Todes - Mängelexemplar
Michael Kimball- Atemlose Stille - Zustand ausreichend
Wulf Dorn - Kalte Stille - Mängelexemplar 1x gelesen
PJ Tracy - Der Köder - Mängelexemplar

Romane:
Deborah Crombie: Wenn die Wahrheit stirbt- Mängelexemplar
Nur wenn du mir vertraust- Mängelexemplar
Wen die Erinnerung trügt- Mängelexemplar
So will ich schweigen- Zusrand befriedigend

Joy Fielding- Lauf Jane, lauf - Zustand ausreichend
Elizabeth George - Mein ist die Rache - gut gelesen/befridigend
Jonathan Kellerman- Todesrausch - befriedigend bis ausreichend
Brigitte Pons - Celeste bedeutet Himmelblau - Mängelexemplar
M.H. Clark - Schrei in der Nacht - Zustand befriedigend
Katherine Webb - Das Haus der vergessenen Träume - Mängelexemplar

Versendet wird, je nach Anzahl als Büchersendung oder Päckchen.
Alle Bücher absolut noch lesbar, manche vergilbt, oder das Cover etwas ausgelebt ;)

Preise dürft ihr gerne Angebote machen, Versand und Verpackung kommt dann halt noch drauf.

Geht alles in die Tierarztkasse fur meine Krebskranke Baby :(


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3128
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Bücher über Bücher- zum aufbessern der TA Kasse

Beitragvon Mrs Spock » 30.01.2018 20:28

Leider ist für mich nichts dabei.

Hast du mal überlegt, die Bücher vielleicht auf einen Flohmarkt anzubieten?

Wünsche dir viel Verkaufserfolg und alles Liebe für deine Baby :kiss: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen

HelftMerle
Experte
Experte
Beiträge: 368
Registriert: 05.10.2015 15:01
Vorname: Nadine
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher über Bücher- zum aufbessern der TA Kasse

Beitragvon HelftMerle » 30.01.2018 21:38

Hab sie noch in fb Gruppen meiner Umgebung drin.
Wenn ich sie nicht los bekomme, mache ich beim Bücherwanderpaket mit.... ;)

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16982
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bücher über Bücher- zum aufbessern der TA Kasse

Beitragvon hildchen » 30.01.2018 21:47

Es sind schon einige dabei, die mich interessieren würden - aber leider kann ich keine gedruckten Bücher mehr lesen, nur auf meinem Kindle. :cry:
Du kannst ja vielleicht auch mal einen Aushang im Supermarkt oder beim Bäcker machen?
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22065
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Bücher über Bücher- zum aufbessern der TA Kasse

Beitragvon Räubertochter » 02.02.2018 17:48

Das ist doch mal ein guter Plan :lol:

Ich kann dir sonst momox noch empfehlen. allerdings dürfen sie nicht zu zerlesen sein und bei TB bist Du in der regel bei 0,15E aber da macht es die Masse. Porto zahlt man auch Keines. Entweder Hermes holt es ab oder Du bringst es mit dem fertigen Aufkleber zu DHL. Ich habe da die meisten meiner Bücher in den letzten Jahren verkauft, was eben nicht ins Wanderpaket ging ;-)
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli



Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste