Westworld

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Westworld

Beitragvon Lalu1321 » 13.05.2011 23:17

Westworld

Beschreibung:


In Westworld kann jeder den Helden spielen, Gegner sind nur Roboter. Westworld ist ein Vergngungspark der Zukunft, in dem der Wilde Westen original nachgebaut wurde. Doch dann greift ein Roboter Yul Brynner zwei Gste an, und schlielich geraten alle Roboter auer Kontrolle. Das technische Paradies wird pltzlich zum frchterlichen Alptraum. Aus dem Spiel wird ein Kampf um Leben und Tod...



Zur DVD:

Ein Klassiker unter den Science Fiction Filmen, den ich immer mal wieder gerne anschaue. Yul Brynner paßt perfekt als böser Revolverheld.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Zurück zu „Bewegtes (DVD, BluRay usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste