Fluch der Karibik - Teil 1-3

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Fluch der Karibik - Teil 1-3

Beitragvon Lalu1321 » 06.05.2011 20:21

Fluch der Karibik - Teil 1-3

3 DVDs mit Johnny Depp

Kurzbeschreibung VideoMarkt:
"Fluch der Karibik": Gemeinsam mit dem Schmied Will Turner verfolgt der abgehalfterte Piratenkapitän Jack Sparrow seine abtrünnige Crew, in deren Händen sich die Gouverneurstochter Elizabeth befindet. "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2": Um von der Hinrichtung verschont zu bleiben, sollen Will und Elizabeth Sparrows magischen Kompass den Briten übereignen. "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt": Um der drohenden Auslöschung zu entgehen, versuchen Sparrow und Captain Barbarossa eine Allianz aus den letzten verbliebenen Piratenführern zu schmieden.



Der 1. Teil gefällt mir immer noch am besten, was ich da im Kino über J. Depp gelachte habe, wow ... :lol:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Benutzeravatar
Engelcheen
Experte
Experte
Beiträge: 167
Registriert: 23.04.2011 06:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzenparadies ! :o

Re: Fluch der Karibik - Teil 1-3

Beitragvon Engelcheen » 06.05.2011 22:26

ICh LIebe Fluch der karibik !! :lol:
Liebe Grüße von Christna &' Rasselbande :)
Bild

Die augen einer katze sind fenster,
die uns in eine andere welt blicken lassen


Zurück zu „Bewegtes (DVD, BluRay usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste