Agatha Christies Miss Marple Collection

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Agatha Christies Miss Marple Collection

Beitragvon Lalu1321 » 03.05.2011 19:09

Agatha Christies Miss Marple Collection


Eine BBC-Verfilmung des Klassikers von Agatha Christie - Miss Marple. Hauptrolle spielt Joan Hickson, meiner Meinung nach eine sehr gute Besetzung. Die Umsetzung kommt den Büchern sehr nah. Auch eine Reihe die ich nicht mehr missen möchte. Die Box besteht aus 12, zwischen 1984 bis 1992 entstandenen, Folgen:

- Die Tote in der Bibliothek
- Die Schattenhand
- Ein Mord wird angekündigt
- Das Geheimnis der Goldmine
- Mord im Pfarrhaus
- Ruhe unsanft
- Das Schicksal in Person
- Bertrams Hotel
- 16 Uhr 50 ab Paddington
- Karibische Affäre
- Mord im Spiegel
- Fata Morgana

Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christies Miss Marple Collection

Beitragvon SONJA » 04.05.2011 15:10

Uih, die kenne ich überhaupt nicht, obwohl ich grosser Miss Marple Fan bin - die werde ich mir auf jeden Fall besorgen!

Danke für den Tip :D
...


Zurück zu „Bewegtes (DVD, BluRay usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast