Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie

Beitragvon Lalu1321 » 03.05.2011 18:59

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie / Extended Versions, 12 DVDs

Glaub dazu muß man nichts mehr schreiben, ist zwar nicht exakt komplett verfilmt worden, aber was Peter Jackson daraus gemacht hat, find ich super. Die Umsetzung hat mich echt umgehauen. Ein Film den ich nie mehr hergebe und auch sehr oft anschaue.

Zuletzt geändert von Lalu1321 am 04.05.2011 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Benutzeravatar
Engelcheen
Experte
Experte
Beiträge: 167
Registriert: 23.04.2011 06:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzenparadies ! :o

Re: Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie

Beitragvon Engelcheen » 03.05.2011 20:22

Herr der Ringe Find ich Super !! :)
Liebe Grüße von Christna &' Rasselbande :)
Bild

Die augen einer katze sind fenster,
die uns in eine andere welt blicken lassen

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie

Beitragvon Cuilfaen » 03.05.2011 20:38

ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe diese Filme!!! :love: :love: :love: :love:
Kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich sie gesehen habe. :oops:

Die Kinoversionen waren zwar auch "ok"... aber ich hab nach jedem Anschauen (ob nun Kino oder auf DVD) zu Freunden gesagt: "also DAS (xyz) muss auf jeden Fall noch auf die special extended edition, sonst bin ich enttäuscht", weil mir schon ein paar wichtige Dinge gefehlt haben.
Aber mit der special extended edition, die Nadine eingestellt hat, bin ich richtig zufrieden. Gibt natürlich immer ein paar wenige Szenen, die man sich anders gewünscht hätte, aber so unterm Strich: eine wirklich excellente Buchverfilmung mit einem tollen Cast!!! *hach Eomer...schmacht* :love:

Wer mal so richtig viel Zeit erübrigen kann, macht einen HdR-Tag und schaut alle 3 langen Filmversionen nacheinander - total toll!!!
Wir haben da immer richtige Events draus gemacht (das letzte Mal sogar mit Lembas *Mona Kuss zuwerf*), Häppchen vorbereitet, etc., damit man dann echt stundenlang auf der Couch lümmeln und sich verzaubern lassen kann.

Und mal ganz ab von den Filmen: die Extras auf den DVDs und sogar die verschiedenen Audiokommentare sind absolut sehens-/hörenswert :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie

Beitragvon wizard » 03.05.2011 21:22

yeah man....

herr der ringe in der extended edition - alle an einem tag!!! was kann es schöneres geben?!?

ja doch.. eine sache gibt es!!
das in verbindung mit den making of's! :lol:
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22047
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie

Beitragvon Räubertochter » 03.05.2011 23:08

Zu diesem Film kann man wirklich nichts mehr sagen, ausser hach schmacht schwärm :love: :love:
Eomer :love: :love:
Jaaa und unser Event war echt super, schreit nach Wiederholung :kiss: :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli


Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie

Beitragvon Sandranz » 03.05.2011 23:23

...bei mir war es ja Aragorn ..... :love: :oops:

Ich weiss auch nciht, wieoft ich die Filme schon gesehen habe- ichmuss aber gestehen- auf deutsch hoert es sich fuer mich inzwischen einfach "falsch" an- nur das original kommt mir noch auf den Tisch :wink:
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie

Beitragvon wizard » 11.05.2011 09:40

Sandranz hat geschrieben:...bei mir war es ja Aragorn ..... :love: :oops:



amen schwester!! 8)
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild



Zurück zu „Bewegtes (DVD, BluRay usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast