Der Herr der Ringe / Sonderausgabe / Hörspiel

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Der Herr der Ringe / Sonderausgabe / Hörspiel

Beitragvon Lalu1321 » 16.05.2011 18:57

Der Herr der Ringe / Sonderausgabe / Hörspiel

11 CDs 756 Min.
Audio CD
Verlag: Der HÖR Verlag DHV 2001



Zum Hörspiel:
Inhalt ist bekannt :D Ich höre gerne abends zum Einschlafen Hörbücher etc., allerdings dieses nicht mehr :? Nachdem ich fast aus dem Bett gefallen wäre, als die laute Musik einsetzte, hör ich es nur noch zu Autofahrten oder halt tagsüber. Ich finde es gut gelungen, die Sprecher gefallen mir (Rufus Beck als Pippin z.B.) und die Untermalung ist auch schön.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Zurück zu „Hörbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste