Im Schatten des Todes von Elizabeth Peters

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Im Schatten des Todes von Elizabeth Peters

Beitragvon Lalu1321 » 30.04.2011 21:44

Im Schatten des Todes von Elizabeth Peters

Audio 4 CDs
Verlag: audio media verlag GmbH
Auflage: 1 (1. Juni 2008)



Verlagsinfo:
Schlimm genug, daß Amelia Peabody allein nach Ägypten reist, aber ihre neue Freundschaft zu der mittellosen und verrufenen Evelyn Barton-Forbes sprengt nun wirklich alle Konventionen der viktorianischen Etikette. Als die lebenslustige Evelyn, die eigentlich nur von ihrer mißglückten Verlobung fliehen wollte, bald nicht nur von unzähligen Verehrern, sondern auch von einer erstaunlich lebendigen Mumie verfolgt wird, ist ihre unerschrockene Beschützerin und Hobbydetektivin Amelia gefordert . . .

264 Minuten Hörzeit / Barbara Auer als Specherin

Zum Hörbuch:

Das war mein erstes Hörbuch von E. Peters und ich war begeistert. Der Humor ist einfach göttlich, natürlich gibt es auch ein bissel Love und Krimi :wink: Hab mittlerweile 4 Hörbücher mit Amelia Peabody :D
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Zurück zu „Hörbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste