Mein Naschbalkon

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Mein Naschbalkon

Beitragvon SONJA » 12.05.2011 15:14

Mein Naschbalkon
Gemüse, Kräuter & Obst


Natalie Faßmann (Autorin)
Ulmer Verlag, 120 Seiten





Verlagstext:
Frische Ernte auf Balkonien
Eine kleine, aber feine Ernte das ist sogar auf Ihrem Balkon möglich!
  • Kultivieren Sie individuell ausgewählte und selbst herangezogene Leckereien direkt auf Augen- und Nasenhöhe. Gleichzeitig verschönern Sie Ihren Balkon mit Früchten, Kräutern und Blüten, sei es hängend oder rankend.
  • Gemüseleidenschaft: Ein Gemüsegarten auf Balkonien liefert zwar keine große Ernte, dafür aber Schmackhaftes und Interessantes für die ganze Familie.
  • Kräuterlust: Sie mögen die mexikanische, italienische oder thailändische Küche? Dann können Sie die richtigen Kräuter dazu jetzt auf Balkonien ernten.
  • Obstgenuss: Süße Erdbeeren und knackige Äpfel sind bei Groß & Klein beliebt. Mit ein wenig Glück wachsen sie auch auf Ihrem Balkon.
Natalie Faßmann studierte Gartenbauwissenschaften an der Humboldt-Universität (HU) in Berlin. Sie ist mit Leib und Seele Balkongärtnerin und experimentiert hier gerne mit Obst, Kräutern und Gemüse.
...


Zurück zu „Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste