Das Silmarillion

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Das Silmarillion

Beitragvon Sandranz » 11.05.2011 23:07



Ein MUSS fuer alle Tolkien- Fans!

Das Silmarillion erzählt von den Ereignissen des ersten und zweiten Zeitalters- unvollendete Geschichten von Tolkien wurden von seinem Sohn Christopher Tolkien editiert & beendet- ein Genuss fuer alle Tolkien- Fans!
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."


Benutzeravatar
Lulli
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 514
Registriert: 14.10.2006 19:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eckernförde

Re: Das Silmarillion

Beitragvon Lulli » 05.01.2012 20:33

das Simarillon fand ich voll schön; leider kommt seine Erzählungsweise nicht an "Herr der Ringe" ran; aber ich gehöre auch zu den Fantasyfans, die meinen, NIX kommt an Herr der Ringe ran.....
liebe Grüße
Mein schöner, bester Lulli - ich werde dich immer vermissen


Zurück zu „Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste