Ayla und der Clan des Baeren

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Ayla und der Clan des Baeren

Beitragvon Sandranz » 04.05.2011 00:19



Der erste Band von 6 Ayla- Buechern.

Als ihr Stamm bei einem schweren Erdbeben ausgelöscht wird, muss die 5 jaehrige Ayla allein ums Überleben kämpfen. Ausgehungert und nur knapp dem Angriff eines Höhlenlöwen entkommen, kreuzt der Clan des Bären ihren Weg. Der Neandertalerstamm, insbesondere Iza, die Medizinfrau des Clans und Schwester des Anführers Brun, nehmen sich des Maedchens an. Doch bald schon zeigt sich, dass das Kind nicht nur äußerlich anders ist. Besonders Broud, dem Sohn des Clanführers, ist das intelligente Mädchen ein Dorn im Auge. Eine aufregende Reise beginnt...

Wer einmal angefangen hat kommt vom "Virus" Ayla nicht mehr los! Der erste Teil ist auch verfilmt worden.
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ayla und der Clan des Baeren

Beitragvon SONJA » 09.05.2011 18:43

Oh ja, das habe ich vor Jahren gelesen! Ayla und der Clan des Bären ist Teil 1 einer 6-reihigen Romanreihe namens .
Die Story ist super, und irgendwie ganz anders - es spielt zB in der Steinzeit vor rund 30.000 Jahren - sehr fesselnd geschrieben.
Absolut empfehlenswert! :D


lg
sonja
...

Benutzeravatar
Lulli
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 514
Registriert: 14.10.2006 19:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eckernförde

Re: Ayla und der Clan des Baeren

Beitragvon Lulli » 05.01.2012 20:30

Ayla habe ich ungefähr mit 15 gelesen - und es waren meine ersten Sexszenen :oops:
Ich fand es aber super und mal was ganz anderes.

liebe Grüße lulli
Mein schöner, bester Lulli - ich werde dich immer vermissen



Zurück zu „Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste