Wenn Katzen kochen könnten

Ob selbst gefangen, selbst gekocht oder selbst gekauft... Es ist angerichtet!
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Wenn Katzen kochen könnten

Beitragvon SONJA » 07.10.2010 13:48

Wenn Katzen kochen könnten - Leckeres für Naschkatzen und Gourmets

Die auf 80 Seiten erweiterte Neuauflage des beliebten Büchleins weckt in völlig neuer Aufmachung die Lust, Rezepte auszuprobieren, die dem Stubentiger und oft mit ein paar zusätzlichen Gewürzen versehen auch dem Menschen munden!Auch bei Katzen geht Liebe durch den Magen! Sie schätzen es, wenn ihr Dosenöffner ihnen etwas Selbstgekochtes präsentiert und erweisen sich dabei als echte Gourmets. Traute Cramer, die mit ihrer Familie in den vergangenen Jahrzehnten vielen Katzen ein Zuhause gab, hat ihre Liebe zu den wählerischen Samtpfoten mit ihrer Leidenschaft fürs Kochen verbunden und auf diese Weise eine Vielzahl köstlicher Rezepte entwickelt für zwischendurch, für Naschkatzen oder für besondere Gelegenheiten.

Alle 50 in diesem Buch zusammengetragenen Mahlzeiten, die von einer Tierärztin überprüft wurden, sind ausgewogen in den Zutaten, fast salzlos und fettarm. Die meisten von ihnen eignen sich zudem auch für Zweibeiner Tipps fürs Nachwürzen oder minimale Verändern liefert die Autorin gleich mit. Ein ansprechend gestaltetes Buch für schnurrende Feinschmecker und ihre Besitzer.




Und hier geht's zu unserer Rezeptsammlung für Katzennahrung


lg
sonja
...


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste