Gespräche mit Katzen - Karin Müller

Der Blick "hinter die Stirn": Was treibt meine Katze an?
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Sahmet
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 791
Registriert: 16.10.2010 09:47
Geschlecht: weiblich

Gespräche mit Katzen - Karin Müller

Beitragvon Sahmet » 15.06.2012 08:16

Diesen Monat (Juni 2012) erscheint im Kosmos-Verlag von Karin Müller: "Gespräche mit Katzen" - das Thema dürfte doch hier den ein oder anderen interessieren :wink:

Zuletzt geändert von Mozart am 15.06.2012 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel für die Bibliothek geändert, Link zu Amazon eingefügt


Benutzeravatar
ulze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 819
Registriert: 21.09.2011 00:06
Vorname: Ulrike
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Tierkommunikation

Beitragvon ulze » 15.06.2012 11:41

da hast recht :D
danke für den tip!
Liebe Grüße von Uli & Tapsi

Benutzeravatar
sibena1883
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe München

Re: Tierkommunikation

Beitragvon sibena1883 » 15.06.2012 12:21

Also ich spreche eigentlich den ganzen Tag mit unsren 3. :-) sie schauen mich aber auch an und hören wirklich was ich sage. :-) Ein Leben ohne Kommunikation kann ich mir gar nicht vorstellen!
Für mich persönlich gehört des einfach mit dazu. Ausserdem sind sie sehr gute Zuhörer und Tröster!!! ;)

Danke für den Tipp! ;)
Wie langweilig wäre doch das Leben ohne unsere Samtpfoten...

Sahmet
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 791
Registriert: 16.10.2010 09:47
Geschlecht: weiblich

Re: Gespräche mit Katzen - Karin Müller

Beitragvon Sahmet » 15.06.2012 12:39

Ja ja - wir quatschen auch den halben Tag :wink: mit dem Ergebnis, dass wir alle miauen :D



Zurück zu „Katzenverhalten und Katzenpsyche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste