wilder kater hat ein grosses geschwuer unter dem Schwanz

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
hilda
Experte
Experte
Beiträge: 304
Registriert: 11.11.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: z. Zeit Gran Canaria

wilder kater hat ein grosses geschwuer unter dem Schwanz

Beitragvon hilda » 02.05.2017 13:59

Hallo, habe heute gesehen dass ein katerchen 1 Jahr alt ein grosses Geschwuer unter dem Schwanz hat. Vor einem Jahr hat eine Katzenmutter in Ihrer Not Ihre Jungen hier bei uns abgelegt. Die fressen hier, es sind 4 in der Zahl 3 Maennchen und ein Weibchen. DAs Weibchen konnten wir mit List in eine Falle locken und kastrieren Lassen. Ist sehr scheu und kommt nur zum fressen. Die Jungs sind so wild, wenn sie einen schon sehen hauen sie schon ab. will die kastrieren Lassen aber es ist fast unmoeglich die in die Falle zu bekommen. Immer sitzt einer von unseren 25 Katzen in der FAlle. Dann ist noch die Uhrzeit, weiss nicht wann die kommen ist ganz unregelmaessig. Fressen auch kein Trofu sondern muss jede Menge Dosen aufmachen. Meine 25 sind alle kastriert, aber die 3 rauben mir den letzten Nerv. Nun ich habe heute gesehen dass der hennes das Geschwuer hat. Sass heute morgen und mauzte aber lief dann weg. WErde versuchen die fAlle am Abend aufzustellen und eine Katzenfreundin hat mir Baldrianwurzel gegeben die soll ich in die Falle tun und gutes Fressen.
Hoffentlich gelingt mir das. Taete mir Leid um das kleine Kerlchen. Was kann ich da noch unternehmen.

Liebe Gruesse

Hilda


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: wilder kater hat ein grosses geschwuer unter dem Schwanz

Beitragvon Felinae » 02.05.2017 21:06

Hallo Hilda, wie schön von Dir zu lesen.

Immer wenn ich dann allerdings bei Dir lese bekomme ich einen Klos im Hals. Ein Wahnsinn was ihr da leistet und unter was für Bedingungen.Ich habe den aller größtemeisten Respekt vor Euch.

Mehr machen als Daumen drücken kann ich ja leider nicht, aber wenigstens das kann ich tun .

Ich hoffe so sehr das Kerlchen geht Euch nicht in die Falle.

Danke das ihr euch um diese kleine Seelen kümmert.

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22026
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: wilder kater hat ein grosses geschwuer unter dem Schwanz

Beitragvon Räubertochter » 05.05.2017 13:17

Hallo Hilda,
puh das Problem einen scheuen Kater zu fangen kenne ich.
Ich kann Dir auch nur feste die Daumen drücken, dass Du alle kastriert bekommst und vor allem den Kater, der ein echtes Problem hat.

Vielleicht mal mit Lockstoffen arbeiten? Deine Katzen dürfte das ja weniger interessieren, aber potente Kater schon eher. war nur so eine Überlegung. Letztendlich gehen den Katzenfellfängern auch die kastrierten Hauskatzen in die Falle mit den Lockstoffen, aber ein versuch wäre es vielleicht wert.

Drücke Euch fest die Daumen y muchas gracias para tu trabojo!
Saludos
Stefanie :s2439:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli



Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste