Seite 1 von 1

lymphdrüsenkrebs - Hilfe !

Verfasst: 04.03.2017 15:05
von aengala
Hallo Ihr Lieben hier.
Mein Katzen Mädchen Maja (1jahr) hat gestern die entsetzliche Diagnose lymphdrüsenkrebs bekommen. Ich habe die ganze Nacht geheult und gegoogelt um evtl.etwas Hoffnung zu erhalten. Das Mäuschen ist doch noch so jung!Labor steht noch aus.
Habt ihr Erfahrung mit chemo od.Schlangengift Therapie? Ich habe hier einen Bericht gelesen über das Kätzchen bienchen und ihr Frauchen tigerentchen. Sie scheint Erfahrung zu haben mit Heilpraktikern in bad Kissingen.
Bin für jeden Tipp dankbar! In Moment bekommt sie nur metacam. Sie trinkt sehr viel, frisst aber fasst nichts. Ich bin am verzweifeln.lg Maja und ihr Bruder Willi und ich aengala

Re: lymphdrüsenkrebs - Hilfe !

Verfasst: 04.03.2017 15:40
von Katzelotte
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass sehr sehr traurig ist. :cry:

Solch eine niederschmetternde Diagnose zu erhalten, dass muss erst einmal verdaut werden. Es tut mir wirklich leid.

Ich kenn mich mit dieser Thematik nicht aus, weiß aber, dass hier im Forum User sind, die sich bestimmt melden werden und dir den ein oder anderen Tipp/Rat geben können.

Mir bleibt es nur, dich virtuell zu drücken und dir ganz viel Kraft zu schicken.

Re: lymphdrüsenkrebs - Hilfe !

Verfasst: 04.03.2017 16:25
von hildchen
Hallo aengala, auch ich sage Dir erst mal Herzlich Willkommen.
Was für eine furchtbare Diagnose! Leider kann ich selber Dir da auch nicht weiterhelfen, aber bestimmt melden sich bald Leute, die da mehr Ahnung haben.
Die Userin tigerentchen war allerdings schon Jahre nicht mehr im Forum.
Ich hoffe, dass Maja geholfen werden kann - sie ist ja noch so jung! Maja und Willi - süße Namenskombination übrigens.
Lass Dich mal ganz lieb drücken!