Furunkel, Tumor oder was?!

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16090
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Furunkel, Tumor oder was?!

Beitragvon Miezie Maus » 09.12.2015 16:45

Ganz viel Forenmagie für euch :2975b: Ihr seid das Thema angegangen und es war richtig so das er operiert wurde. Peppi hat noch viele Katzenjahre vor sich da bin ich mir ganz sicher :s1958:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Re: Furunkel, Tumor oder was?!

Beitragvon Katzenmutt » 10.12.2015 06:05

:s2445: danke schön!!
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22026
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Furunkel, Tumor oder was?!

Beitragvon Räubertochter » 14.12.2016 12:57

Hi Conny,
ich hoffe hier ist alles ruhig geblieben und es hat sich als einmalige Geschichte erwiesen?

Liebe Grüße
Stefanie :s2439:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Re: Furunkel, Tumor oder was?!

Beitragvon Katzenmutt » 15.12.2016 05:49

Guten Morgen, lieb dass du nachfragst!! :s2445:

Ich will es nicht beschreien, aber bisher ist alles gut. Die Stelle ist inzwischen gut verheilt, nur Haare hat der Schatz dort nicht mehr. Ansonsten ist er aber fit. Ich hoffe ganz fest, dass es so bleibt!
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22026
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Furunkel, Tumor oder was?!

Beitragvon Räubertochter » 15.12.2016 15:32

DAS ist schön zu kesen, Conny- da drücke ich mit alle Daumen & Pfoten!! :s2441:

LIebe Grüße
Stefanie
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Furunkel, Tumor oder was?!

Beitragvon Felinae » 17.12.2016 06:35

Ich hab' grad mal alles nachgelesen und kann gut verstehen, dass Du so grosse Sorgen hattest, um so schöner, dass es ihm nun soweit gut geht.

Wir leiden mit jeder Krankheit unserer Süssen so sehr mit.... da freut man sich einfach über jede gesunde Mitze :love:

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Re: Furunkel, Tumor oder was?!

Beitragvon Katzenmutt » 23.12.2016 17:05

Ja das stimmt - es gibt nix schlimmeres als eine kranke Miez... Aber jetzt muss hier überall der Weihnachstfriede einziehen, alle Kranken schnell gesund werden und bleiben... :s2449:
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny



Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste