Boomer Mausemops ist in der Klinik

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Boomer Mausemops ist in der Klinik

Beitragvon malie » 22.02.2014 08:39

Unsere Moppelmaus hatte mal wieder eine Beißerei! An derselben Stelle, wie schon an Weihnachten, hat sich wieder ein böser Abszess entwickelt. Der ging zwar auf - aber es lief nicht alles ab.
Gestern sind wir zur TK gefahren. Boomer hatte 40 Fieber und der Abszess hat sich inzwischen vom Auge bis unter das Kinn vergrößert.
Wir mussten unseren Moppel da lassen. Er bekam eine fiebersenkende Spritze, AB-Spritze, Schmerzsperitze und wird heute morgen operiert.
Wenn alles gut geht, können wir ihn heute wieder abholen. Um 12 Uhr sollen wir anrufen.
Meine Güte, was hat der der kleine Nervenkasper schon in dieser kurzen Zeit gefehlt!!!
Bild
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild


Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Beitragvon Dieter » 22.02.2014 09:25

Hoffe das alles so verläuft wie erhofft,
Daumen sind gedrückt und gute Besserung für Dein Mausemops. :s2439:

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Beitragvon Minimotte » 22.02.2014 09:34

das die aber auch immer sich prügeln müssen :roll:
Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
Agapi mou
Experte
Experte
Beiträge: 344
Registriert: 21.11.2013 20:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Afandou / Rhodos

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Beitragvon Agapi mou » 22.02.2014 09:45

So´n Mist :?
Wieso entsteht bei ihm eigentlich gleich immer ein Abzess?
Das ist doch auch nicht normal.

Gute Besserung :s2439:
Gruß von der Sonneninsel

Bild

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Beitragvon IschliebäKatzen » 22.02.2014 10:32

Alles Gute meinem süßen Boomer. Werd schnell gesund und bereite Deinen Dosis nicht immer so einen Kummer.

:s2445:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Beitragvon Mozart » 22.02.2014 11:00

Dieser kleine Kampfkater. Wir wünschen ihm eine gute Besserung und dass er bald wieder fit ist.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Beitragvon malie » 22.02.2014 11:15

Danke Ihr Lieben.
Die TK hat gerade angerufen. Wir können ihn gleich abholen.
Dieser Abszess muss wohl so sehr schmerzhaft gewesen sein, dass er sogar unter Narkose gekrampft hat sagte die TÄ. :cry:
Armer kleiner Kerl.
Es ist wohl sehr viel Eiter drin gewesen. Sie hat es gründlich gespült und Drainage gelegt. Na ja - so wie Weihnachten halt.
Das ist aber auch immer was. Wieso hält er immer die Backe hin?? Er hat diese Biss-Abszesse immer am Kopf!! Ich hab den Zahn-Einstich gestern gesehen, der war ganz schön groß.
Sein roter Kampfkollege ist auch ein riesiges Tier - so groß wie Boomi.
So, wir fahren jetzt los.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Beitragvon sabina » 22.02.2014 11:47

och, armer moppel :(
vielleicht war die wunde von weihnachten einfach nicht 100% gut, vielleicht noch eine kleine tasche...und dann fehlt nicht viel und das teil füllt sich wieder :?
tja, die roten lieben es, sich zu raufen...aragon ist unglücklich, wenn er nicht mindestens 2 mal am tag gepflegt raufen kann :lol: und da bleibt selbst dem friedlichsten kater nichts anderes übrig, als sich seines pelzes zu wehren (gell, morpheus :kiss: ).
tja, ihr müsst eurem boomi ein wenig karate beibringen :lol:
gute besserung dem süssen mausemops :s2445:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Beitragvon Ronjasräubertochter » 22.02.2014 11:56

armer Schatz :cry: :cry:
gute besserungsknuddler für den süßen :s2431:
und du böser Roter Kater lass den süßen bitte in ruhe :s2015: :s2015:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Beitragvon Scrat » 22.02.2014 12:19

Alles Gute dem süssen Moppel ! :s2445:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Beitragvon Miracle » 22.02.2014 12:32

Alles Gute für den armen Boomer hoffentlich geht es ihm bald wieder besser :s2445:
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Beitragvon hildchen » 22.02.2014 12:42

Gute Besserung, Boomi! :kiss:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Beitragvon SONJA » 22.02.2014 13:00

Hossi :( Gute Besserung wünsche ich Boomi. Er scheint ja da kein Aufgeben zu kennen, beim kämpfen.

Ich hoffe, dass die Wunde schnell abheilt und er wieder ganz schmerzfrei und gesund ist.


liebe Grüße,
...

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Beitragvon Katzelotte » 22.02.2014 13:22

Ich wünsche Boomi-Schatz gute Besserung und hoffe, das heilt ganz schnelle wieder ab. :s1958:

malie hat geschrieben:Wieso hält er immer die Backe hin??


Da musst ich schon schmunzeln. :D
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Boomer Mausemops ist in der Klinik

Beitragvon muffyotti » 22.02.2014 13:57

malie hat geschrieben:Unsere Moppelmaus hatte mal wieder eine Beißerei! An derselben Stelle, wie schon an Weihnachten, hat sich wieder ein böser Abszess entwickelt. Der ging zwar auf - aber es lief nicht alles ab.
Gestern sind wir zur TK gefahren. Boomer hatte 40 Fieber und der Abszess hat sich inzwischen vom Auge bis unter das Kinn vergrößert.
Wir mussten unseren Moppel da lassen. Er bekam eine fiebersenkende Spritze, AB-Spritze, Schmerzsperitze und wird heute morgen operiert.
Wenn alles gut geht, können wir ihn heute wieder abholen. Um 12 Uhr sollen wir anrufen.
Meine Güte, was hat der der kleine Nervenkasper schon in dieser kurzen Zeit gefehlt!!!
Bild

:s2453: :s2453: du armer boomer ,werde schnell wieder gesund,denn auch hier sind alle daumen und pfötchen gedrückt :wink:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰




Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste