Mein Kater hat Tumore

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
PrettyShiva
Junior
Junior
Beiträge: 16
Registriert: 29.03.2012 23:51
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Kater hat Tumore

Beitragvon PrettyShiva » 08.10.2012 18:10

Hallo an Alle,

heute gegen 11:40 musste ich meinen Schatz gehen lassen. Es machte keinen Sinn mehr, da er 40,5 fieber hatte. Er wurde erst in Narkose gelegt, und während er einschlief habe ich ihn auf dem Arm gehabt. Es war so schlimm ihn gehen lassen zu müssen, habe nurnoch geweint. Er ist sehr schnell eingeschlafen, dann haben wir ihn in die Box gelegt und dann wurde er zur Regenbogenbrücke gebracht. Dann bei Bekannten ( sie sind wie Eltern für mich) habe ich noch lange gesessen und habe mit ihm geredet und ihn gestreichelt. Wir hatten Ihn wo reingelegt, wo ich ein weisses Handtuch drunter legte und ihn auch damit ein bischen zugedeckt habe, Um ihn rum ein paar Blumen gelegt, Wir haben ihn dann auf einem sehr schönen Platz beigesetzt. Nun liegen Blumen oben drauf und eine Kerze wurde auch auf seinem Grab gestellt.

Ich fühle mich wie gelähmt, habe es irgendwie noch nicht so richtig inne, was heute geschehen ist :cry:


Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Mein Kater hat Tumore

Beitragvon Tina45 » 08.10.2012 18:21

:s2450: :s2439:

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Kater hat Tumore

Beitragvon MerleCat » 08.10.2012 18:22

Es tut mir wahnsinnig leid :cry:
Es war der grösste Liebesdienst,den Du ihm erwiesen hast.....ich drück dich
Machs gut,kleines fellchen,nun bist Du frei von Leid und Schmerz. :s2450:
Gib deiner Dosi ein zeichen,sie vermisst Dich sehr :cry:

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Mein Kater hat Tumore

Beitragvon Jones » 08.10.2012 18:39

Mein herzliches Beileid !!!!

Es tut mir wahnsinnig leid !
Aber, wie die anderen schon schrieben, du hast ihm einen letzten Liebesdienst erwiesen. Er durfte in deinen Armen einschlafen.
Nun ist er frei von Schmerzen, Fieber und Tumoren ............

Gute Reise, kleiner Schatz.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Mein Kater hat Tumore

Beitragvon LaLotte » 08.10.2012 18:42

Es tut mir sehr leid, dass dein Katerchen nun doch schon so bald gehen musste :(
Auch wenn es dir jetzt unbegreiflich erscheint und wahnsinnig weh tut, du hast ihm großes Leid erspart, er konnte in Würde gehen und du warst bis zu seinem letzten Moment bei ihm. Deine Liebe begleitet ihn ins Regenbogenland und er wird dich genau so in seinem Herzen behalten, wie du ihn.


Gute Reise, kleiner Schatz :s2039:
Dir wird es nun mit jedem Schritt leichter und schon bald wirst du jung und stark und ohne Krankheit und Schmerzen über die grünen Wiesen jagen.
Schick' deiner Dosi und Leika ein Zeichen, dass du gut angekommen bist, denn sie sind sehr traurig, dass du nicht mehr bei ihnen sein kannst.


Mitfühlende Grüße
Dagmar
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Mein Kater hat Tumore

Beitragvon Venezia » 08.10.2012 18:54

Es tut mir so leid....... :(
Habe das eben erst gelesen..... :cry:

Du hast ihn gehen lassen....ihm wurde Leid und Schmerz erspart.....das ist ein großer Liebesdienst.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Machs gut du süßer Schatz......komm gut an im RBL. :s2039:
Grüße all unsere Sternchen dort....und schicke deiner Dosine ab und zu ein Zeichen , damit sie weiß es geht dir gut. :s2450:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Mein Kater hat Tumore

Beitragvon Mrs Spock » 08.10.2012 20:54

Es tut mir so leid :cry: .

Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Engel :s2039: :s2450: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
A-Power
Senior
Senior
Beiträge: 61
Registriert: 13.02.2009 23:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Böblingen

Re: Mein Kater hat Tumore

Beitragvon A-Power » 08.10.2012 21:07

:s2024: :s2024: :s2024:
Es tut mir sooo leid .....
LG Andrea Bild

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Mein Kater hat Tumore

Beitragvon Katzelotte » 08.10.2012 23:01

Mein herzlichstes Beileid. :cry:

Es tut mir wahnsinnig leid, dass Dein Schatz gehen musste. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Zeit!

Machs gut, kleiner Engel, hab eine gute Reise ins Regenbogenland :s2039:

Worte zum Abschied

Du warst bei mir bis zum Ende
und auch nachdem ich gegangen war,
hast Du mich gehalten,
und als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah Dich weinen.

Ich würde Dir so sehr sagen wollen,
dass ich verstanden habe.
Du tatest dies für mich.

Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen,
dass es Zeit für mich war, zu gehen,
und ich danke Dir für Dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen,
aber die ich hinter mir lasse
brauchen Deine Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.

Du denkst an mich
und da sind Momente, in denen Du versuchst,
Deine tränengefüllten Augen zu verbergen,
aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer,
denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht und zum
Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.

Ich danke Dir dafür,
dass Du mich geliebt hast,
für mich gesorgt hast,
und dass Du den Mut hattest,
mich mit Würde gehen zu lassen.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Mein Kater hat Tumore

Beitragvon Schuggi » 09.10.2012 00:18

Bild
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

PrettyShiva
Junior
Junior
Beiträge: 16
Registriert: 29.03.2012 23:51
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Kater hat Tumore

Beitragvon PrettyShiva » 10.10.2012 22:39

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch sehr für eure Anteilnahme. Und eure tröstenden Worte.

Es ist ganz komisch, ich habe immerzu das Gefühl, als sei mein Tigerchen noch bei mir hier in der Wohnung. Doch wenn ich mir bewusst werde, das er nie wieder hier bei mir sein kann fängt es wieder an mit den heulkrämpfen :cry: Ich kann es immernoch nicht so ganz verstehen - es ging alles nun so verdammt schnell. Er fehlt mir so sehr :cry:

Ich habe gestern paar Bilder von ihm ausdrucken lassen, und habe nun eine art Alltar für meinen Schatz hergerichtet mit Blumen, Kerzen etc.

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Mein Kater hat Tumore

Beitragvon Mrs Spock » 10.10.2012 22:42

Ich drück dich mal ganz lieb.
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Mein Kater hat Tumore

Beitragvon Ronjasräubertochter » 11.10.2012 11:45

:cry: :cry: :cry: es tut mir so leid
R.I.P schätzle Bild
GBPicsOnline.com - Kerzen Gästebuchbilder
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !



Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste