Easy Rider the Scrapper - Tumor im Bauch

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Easy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.2011 16:04
Geschlecht: weiblich

Re: Easy Rider the Scrapper - Tumor im Bauch

Beitragvon Easy » 31.05.2011 21:35

LaLotte hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn dich ein trauriger Anlass hergeführt hat.
Hier haben leider schon einige Foris Erfahrungen mit Tumoren machen müssen, allerdings ist jede Tumorerkrankung anders. Ich denke, wenn du noch ein paar mehr Informationen hast, kristallisieren sich leichter Tipps und Ratschläge heraus.
Auf jeden Fall wünsche ich dir und Easy noch ganz viele schöne Tage, wieviele es auch immer sein werden!




Danke.


Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Easy Rider the Scrapper - Tumor im Bauch

Beitragvon malie » 01.06.2011 15:36

Sorry, hab Deine Frage leider nicht früher gelesen.
Ich hab mich im Internet informiert über diese Therapie. unter anderem hier
http://www.catplus.de/krebs-bei-katzen/horvi-reintoxin-enzym-therapie/

Aber leider leider läßt mein Dicker es nicht zu. Er ist voll der Ausraster beim TA. Und wenn die dann noch mit Spritzen komm, dann Hallelujah.
Aber auch hier im Forum gibt es einige Beiträge über Horvi. Gib es am besten mal oben ins Suchfeld ein.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild


Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste