So, kommen gerade vom TA. Danke für's Daumendrücken!
Linchen hat etwas Untertemperatur und ein wenig blasse Schleimhäute. Er vermutet einen Infekt der Blase, evtl. hervorgerufen durch einen Parasit. Sie bekommt daher erst einmal eine Entwurmung (das Fell glänzt auch nicht wie sonst) und soll Urocid Paste fressen, die sie aber so schon mal nicht nimmt und bäh findet.
Das sollen wir eine Woche lang machen und dann schauen ob's besser wird und im Zweifel noch mal vorbeischauen. Am Samstag hatte Linchen noch einen ph-Wert von 7.7 im Urin. da habe ich ihr Guardacid gegeben und heute morgen hat sie schon fast wieder normal gepieselt und lag bei 6,5.
Habt ihr noch einen Tip was ich zusätzlich machen kann?
Das arme Hascherl
Beim TA hat keiner geglaubt, dass sie schon 15 Jahre ist
LG
Karin
P.S. Nachtrag: Eben hat die Süsse ein Einsehen gehabt und Urocid-Paste gefressen! Im Gegensatz zur Uropet ist die neu und hat noch zusätzlich einen Cranberryextrakt. Was ja auch im Felidae - Futter enthalten ist, wenn meine Miezen das fressen würden. Hmpf! Aber damit brauche ich gar nicht kommen. Sie mögen das nur in der Sorte Lamm, Fisch, Geflügelmansch , aber reines Geflügel wird mit kompletter Verachtung gestraft.