Lymphsarkom S.34
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Tumore und Geschwüre bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
sabina hat geschrieben:oh nein!!!!! nein, nein nein![]()
![]()
![]()
diana, ich weiss nicht, was ich jetzt sagen kann...es tut mir so unendlich leid...
alles, was mir jetzt einfällt, tönt so banal, so blöd angesichts eines solchen schocks...
das einzige, was übrig bleibt, ist das, mit dem ich lernen musste, zu leben, als die niederschmetternde diagnose bei cosmo kam, dass er nicht mehr lange leben wird....geniesst jeden tag, jede minute, die euch noch verbleibt. verwöhne deinen schatz, les ihm jeden wunsch von den augen ab, sag ihm immer, wie sehr du ihn liebst, er versteht dich...
ich hatte zeit, mich intensiv von cosmo zu verabschieden und er auch von mir. heute, nach einem jahr, kann ich dafür dankbar sein, denn so eine intensive beziehung zu einem tier hatte ich noch nie vorher und werde es auch nicht mehr haben...
von der medizinischen seite her kannst du nur dafür sorgen, dass er gute schmerzmittel rechtzeitig bekommt, dass er bestimmt nicht leidet...
diana, lass dich fest umarmen. du bist nicht allein und wir alle sind immer, jederzeit für dich da!
ich weine mit dir
Ach Sabina

so wie es aussieht wird er nicht mehr richtig auf die Beine kommen...
mit Engelsgeduld versuche ich ihm per Hand zu Füttern...
wie soll ich ihm Tabletten geben?
Soll ich jeden Tag Ihm den Stress machen und zum TA?
- MiziJunkie
- Super-Duper-Experte
Ich glaubich les nicht richtig. Augen auswisch...........

das glaube ich nun alles nicht......... mein kleiner Tamino????
neee das kann nicht sein schnieffff schnieff......
nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn..............
das kann nicht sein.
Ich will dass alles jetzt nicht glauben........ es tut mir soooooo leid.....!!!!!!!
Tut mir Leid Süsse........ und ich habe nix mitbekommen weil ich immer nur ganz kurz reinschaue............ Ich bin in gedanken bei Euch doch ich will es nicht hinnehmen.......... !!!!!!!!
( Toller Neuzugang , ist ja ein ganz hüpscher)
Mein kleiner Tamino!!!!!!! Was haben die Ärzte denn genau gesagt????

LG Virgie, Lolle & Seppi
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Lass, dass es nicht wahr ist.
Es hat doch so gut ausgesehen.
Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll.
Lass dich nur mal aus der Ferne drücken. !
Es hat doch so gut ausgesehen.
Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll.
Lass dich nur mal aus der Ferne drücken. !

Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- sabina
- Moderatorin
liebste diana
ich kann dir nur schreiben, was ICH tun würde respektive nicht...
ich würde ihm soviel lebensqualität wie möglich zukommen lassen und ihn nicht jeden tag zum TA bringen...
gäbe es vielleicht eine möglichkeit, dass euer TA zu euch kommt?
ich würde auf jeden fall für gute, starke schmerzmittel sorgen, ihn von hand füttern, wenn er mag, ihn aber nicht "zwingen"...
die medikamente würde ich (nach absprache mit dem TA natürlich) mörsern, wenn das geht, mit etwas katzenmilch und etwas nafusauce mischen für den guten geschmack und ihm schnell und unkompliziert mit einer spritze ins mäulchen geben. ich würd ihm (prophylaktisch) nux vomica geben, damit ihm sicher nicht übel ist...
aber das ist nur, was ich tun würde...liebes, hör auf dein gefühl und deinen bauch. er wird dir sagen, was tamino mag und was nicht...besprich dich mit deinem TA, wie wichtig die medikamente sind und ob es sehr dramatisch wäre, wenn er sie mal nicht bekommt...
meiner meinung nach ist taminos lebensqualität jetzt das wichtigste...
es tut mir so unendlich leid
ich kann dir nur schreiben, was ICH tun würde respektive nicht...
ich würde ihm soviel lebensqualität wie möglich zukommen lassen und ihn nicht jeden tag zum TA bringen...
gäbe es vielleicht eine möglichkeit, dass euer TA zu euch kommt?
ich würde auf jeden fall für gute, starke schmerzmittel sorgen, ihn von hand füttern, wenn er mag, ihn aber nicht "zwingen"...
die medikamente würde ich (nach absprache mit dem TA natürlich) mörsern, wenn das geht, mit etwas katzenmilch und etwas nafusauce mischen für den guten geschmack und ihm schnell und unkompliziert mit einer spritze ins mäulchen geben. ich würd ihm (prophylaktisch) nux vomica geben, damit ihm sicher nicht übel ist...
aber das ist nur, was ich tun würde...liebes, hör auf dein gefühl und deinen bauch. er wird dir sagen, was tamino mag und was nicht...besprich dich mit deinem TA, wie wichtig die medikamente sind und ob es sehr dramatisch wäre, wenn er sie mal nicht bekommt...
meiner meinung nach ist taminos lebensqualität jetzt das wichtigste...
es tut mir so unendlich leid

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- camithecat
- Extrem-Experte
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte
Diana.......
Das tut mir so, so schrecklich leid für Dich und Tamino!!!!! Ich kann meine Gefühle grad nicht in Worte fassen....wir denken an euch ganz fest!

Das tut mir so, so schrecklich leid für Dich und Tamino!!!!! Ich kann meine Gefühle grad nicht in Worte fassen....wir denken an euch ganz fest!
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
- Miezie Maus
- Moderatorin
- michaela 1971
- Super-Duper-Experte
Zurück zu „Tumore und Geschwüre“