Seite 1 von 1

Katzenspaß - Gute TV-Unterhaltung für Deine Katze

Verfasst: 02.06.2013 08:00
von SONJA
Katzenspaß
Gute TV-Unterhaltung für Deine Katze


DVD
ohne Altersbeschränkung, 81 Minuten




Hallo Katzen!
Ich bin Manolo. Und obwohl ich's gern gemütlich hab ist mir auch oft sehr langweilig. Vor allem wenn das Wetter schlecht ist. Denn dann kann ich nicht raus. Aber wem sag ich das. Viele von Euch leben ja nur drin - weil's vor der Tür bei Euch zu gefährlich ist. Auf jeden Fall find ich's langweilig doof. So arg, dass mir meine Menschen diese DVD hier zusammengestellt haben. Damit's mir nie wieder langweilig ist. Die teil ich jetzt mit Euch. Dann haben wir alle zusammen Spaß.
Gute Katzenunterhaltung! Schnurrrrr!
Manolo

Katzenspaß - Inhalte
  • Vögel im Garten beobachten - mit vielen verschiedenen Vogelarten
  • Das Wollfaden-Spiel
  • Unterwegs im Garten - auf der Pirsch
  • Unterwegs auf der Wiese - weiter pirschen
  • Exotische Vögel im Haus beobachten - mit vielen verschiedenen Vogelarten
  • Lichtreflex-Spiel
  • Vögel auf der Terrasse beobachten - mit vielen verschiedenen Vogelarten
  • Noch mehr Vögel im Garten beobachten - Was sitzt denn da hinten auf dem Zaun?

Re: Katzenspaß - Gute TV-Unterhaltung für Deine Katze

Verfasst: 02.06.2013 22:00
von LaLotte
Schade, gibt's nicht als Video on Demand, sonst könnte ich Lotte mal gucken lassen :wink:
Nee, Scherz beiseite, ich finde das ziemlich schräg. Und auf Dauer stelle ich mir das frustierend für die Katze vor.

Es gibt auch noch Katzenspaß Teil 2:

Der schneidet aber bei den Rezensionen nicht mehr so gut ab.