Katzenspaß - Gute TV-Unterhaltung für Deine Katze

Katzen sind verspielte Jäger. Damit das so bleibt...
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Katzenspaß - Gute TV-Unterhaltung für Deine Katze

Beitragvon SONJA » 02.06.2013 08:00

Katzenspaß
Gute TV-Unterhaltung für Deine Katze


DVD
ohne Altersbeschränkung, 81 Minuten




Hallo Katzen!
Ich bin Manolo. Und obwohl ich's gern gemütlich hab ist mir auch oft sehr langweilig. Vor allem wenn das Wetter schlecht ist. Denn dann kann ich nicht raus. Aber wem sag ich das. Viele von Euch leben ja nur drin - weil's vor der Tür bei Euch zu gefährlich ist. Auf jeden Fall find ich's langweilig doof. So arg, dass mir meine Menschen diese DVD hier zusammengestellt haben. Damit's mir nie wieder langweilig ist. Die teil ich jetzt mit Euch. Dann haben wir alle zusammen Spaß.
Gute Katzenunterhaltung! Schnurrrrr!
Manolo

Katzenspaß - Inhalte
  • Vögel im Garten beobachten - mit vielen verschiedenen Vogelarten
  • Das Wollfaden-Spiel
  • Unterwegs im Garten - auf der Pirsch
  • Unterwegs auf der Wiese - weiter pirschen
  • Exotische Vögel im Haus beobachten - mit vielen verschiedenen Vogelarten
  • Lichtreflex-Spiel
  • Vögel auf der Terrasse beobachten - mit vielen verschiedenen Vogelarten
  • Noch mehr Vögel im Garten beobachten - Was sitzt denn da hinten auf dem Zaun?
...


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Katzenspaß - Gute TV-Unterhaltung für Deine Katze

Beitragvon LaLotte » 02.06.2013 22:00

Schade, gibt's nicht als Video on Demand, sonst könnte ich Lotte mal gucken lassen :wink:
Nee, Scherz beiseite, ich finde das ziemlich schräg. Und auf Dauer stelle ich mir das frustierend für die Katze vor.

Es gibt auch noch Katzenspaß Teil 2:

Der schneidet aber bei den Rezensionen nicht mehr so gut ab.
Liebe Grüße
Dagmar


Zurück zu „Spiel & Spass und Training für Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast