Katzenkinder aufziehen

Nicht nur für Anfänger: breites Grundlagenwissen über das Zusammenleben mit Katzen
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Katzenkinder aufziehen

Beitragvon SONJA » 03.09.2011 00:10

Katzenkinder aufziehen
Ein praktischer Ratgeber für das erste Lebensjahr


Mark Evans (Autor), Antje Husk (Übersetzer)
Ulmer Verlag, 128 Seiten




Verlagstext:
Das erste Lebensjahr ist der wichtigste Abschnitt im Leben eines Hundes oder einer Katze. Diese beiden Bücher - leicht verständlich und unterhaltsam - bieten allen, die zum ersten Mal ein junges Tier haben,
Informationen, Ratschläge und Anleitungen zu den verschiedensten Themenbereichen: Auswahl des Tieres, Vorbereitungen in Heim und Familie, Ankunft des neuen Mitbewohners, die Zeit bis zum Erwachsenwerden, richtige Erziehung, Ernährung, die Verantwortung eines Tierbesitzers. Zum Thema Gesundheit erfährt der Leser alles über die Auswahl des richtigen Tierarztes, die Fell- und Zahnpflege und die notwendigen Impfungen.
Am Ende des Buches stehen Checklisten zur richtigen Gesundheitsvorsorge.
Mark Evans ist ein erfahrener Tierarzt, international bekannter Autor sowie Fernseh- und Rundfunkmoderator.
...


Zurück zu „Katzenhaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast