Willkommen Katze-alles über Haltung, Pflege, Gesundheit

Nicht nur für Anfänger: breites Grundlagenwissen über das Zusammenleben mit Katzen
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Willkommen Katze-alles über Haltung, Pflege, Gesundheit

Beitragvon Mozart » 27.04.2011 18:22

Willkommen Katze
Alles über Haltung, Pflege und Gesundheit
Autorin: Nina Ernst
Einband: Kartoniert
Infos: Erscheinungsjahr: 2011, 94 Seiten mit 80 Fotos
Verlag: Müller Rüschlikon


Verlagsinfo:
»Willkommen Katze« hilft dem Katzenfreund bereits vor der Anschaffung bei der Entscheidung für die passende Katze. Er erfährt, wie er seine Samtpfote an das neue Heim gewöhnt, was es bei der Fütterung zu beachten gilt, wie er sie pflegt und beschäftigt, damit sie glücklich und gesund bleibt.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen Katze-alles über Haltung, Pflege, Gesundheit

Beitragvon Lalu1321 » 11.07.2011 17:50

Kann ich für Einsteiger nur empfehlen. Leicht und verständlich erklärt mit Bilder + Beispielen, vieles wird sehr gut dargestellt (z.B. Warum möchte man eine Katze? Reif für eine Katze?) und und und ... Als Einstiegslektüre top :s1942:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Zurück zu „Katzenhaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste