111 Gründe, Katzen zu lieben - Erweiterte Neuausgabe

Sag' es mit einem Buch
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

111 Gründe, Katzen zu lieben - Erweiterte Neuausgabe

Beitragvon SONJA » 27.02.2012 21:15

111 Gründe, Katzen zu lieben - Erweiterte Neuausgabe
Eine Liebeserklärung an des Menschen eigenwilligsten Freund - mit 33 zusätzlichen Gründen


Hauke Brost (Autor)
Schwarzkopf & Schwarzkopf, 320 Seiten




Amazon Kurzbeschreibung:
Dies Buch ist kein Ratgeber! Sondern eine total subjektive Liebeserklärung an alles, was vier Beine hat und miaut. 111 Gründe, nie wieder ohne Katze zu leben - obwohl der Autor bisweilen den Tag verwünscht, an dem er auf die Katze kam.
Ein Buch für alle, die manchmal schon ganz gerne eine Katze hätten - und natürlich für alle, die bereits die Ehre haben. Was hier steht, wollten sie nämlich immer schon mal lesen: ob 111 Gründe, sich eine Katze ins Haus zu holen, oder 111 Gründe, warum sie die eigenen vier Wände längst in Besitz genommen hat. Ob Mäusekiller, Stubentiger, Kratzbürste oder Schmusekatze: In diesem Buch findet jeder seine Katze wieder.
Ob er sie nun liebt, weil sie so rotzfrech und bauernschlau ist, weil sie so unglaublich elegant jagen geht, weil sie so niedlich die Sonne anbetet, weil sie eigentlich der Chef in der Wohnung ist, weil sie ihr Zuhause so gründlich sauber hält, weil sie ihren eigenen Lebensplan so konsequent umsetzt, weil sie auslebt, was wir nicht einmal zu fühlen wagen, oder weil sie so geheimnisvoll ist...
...


Zurück zu „Geschenkbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast