es weihnachtet sehr....und ich bin immer noch die katze

Katzen als Hauptpersonen in kindgerechten Texten und Erzählungen
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
1972hexe
Experte
Experte
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2012 12:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

es weihnachtet sehr....und ich bin immer noch die katze

Beitragvon 1972hexe » 19.12.2012 00:20

Hier ein super lustiger buchvorschlag welcher nicht nur für Kinder ist. Weihnachten aus der Sicht einer Katze ich und mein Sohn 10 Jahre haben tränen gelacht. Allein die Zeichnungen sind Hammer... ilsebill die Katze erklärt das die Menschen verrückt sind weil weihnachten vor der Tür stehen soll ,sie sieht aber weihnachten nicht obwohl ihre Augen viel besser sind als die der Dosis . :s2445:
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: es weihnachtet sehr....und ich bin immer noch die katze

Beitragvon LaLotte » 19.12.2012 13:35

Das hört sich wirklich lustig an :D

Hier kann man noch mehr darüber lesen
Liebe Grüße
Dagmar


Zurück zu „Kinderbücher und Bilderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste