Warum Katzen keine Diäten machen

Hier wird geschmunzelt: kurzweilige Unterhaltung mit und ohne Illustrationen
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
1972hexe
Experte
Experte
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2012 12:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Warum Katzen keine Diäten machen

Beitragvon 1972hexe » 30.01.2013 17:13


Autorin: Olivia Vieweg

Wer kennt sie nicht, die Problemzonen, Pölsterchen und diversen überflüssigen Rundungen?Auf diese Frage gibt es jetzt eine simple Antwort: Katzen!“Warum Katzen keine Diäten machen” zeigt mit humorvollen Illustrationen und passenden Sprüchen, warum wir uns die Schmusemonster als Vorbild nehmen sollten. Für mehr Gelassenheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit.Mit einem Augenzwinkern betrachtet, zeigt Olivia Vieweg worauf es wirklich ankommt, denn die Sichtweise auf die alltäglichen Dinge kann vieles verändern.Das Hardcover mit dem Katzenmotiv macht dieses Buch zu einem Hingucker nicht nur für Katzenfreunde. Ob im eigenen Buchregal oder zum Verschenken – der Inhalt wird dem Besitzer des Buches ganz sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern!© Ricarda Ohligschläger

Quelle: Amazon Kundenrezension
Zuletzt geändert von Mozart am 30.01.2013 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte die Möglichkeit der Präsentation über Amazon nutzen.
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi


Zurück zu „Lustiges, Cartoons und Comics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste