Istanbul City Cats

Klein aber fein - mal mit, mal ohne Reim
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
cartoonsbyroth
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2014 14:57
Geschlecht: weiblich

Istanbul City Cats

Beitragvon cartoonsbyroth » 15.01.2014 15:22

Bei einem Istanbul Aufenthalts im November 2013 inspirierten mich die vielen Katzen dort zu einem Katzen-Cartoonbuch.


(Erhältlich als Taschenbuch und Kindle Buch, dt. Variante oder auch englische)

Ich freue mich über eure Fachmeinung. Wenn euch die Zeichnungen gefallen, empfehlt mein Buch gerne weiter. Ich freue mich auf euer Feedback.

:s2441:
Barbara Roth
Zuletzt geändert von SONJA am 15.01.2014 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Amazon-Link eingefügt, Email-Adresse entfernt.


Zurück zu „Kurzgeschichten und Gedichtbände“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste