tatzen auf heiße herdplatte verbrannt

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Monalisa
Experte
Experte
Beiträge: 452
Registriert: 18.03.2007 16:28
Geschlecht: weiblich

tatzen auf heiße herdplatte verbrannt

Beitragvon Monalisa » 11.05.2007 19:22

Ich mußte heute mit momo zum tierarzt. er ist mit seinen vordertatzen auf eine heiße herdplatte gesprungen :shock: . es ist jetzt nicht sooo schlimm, größer war mehr der schock auf beiden seiten. ich bin sicherheitshalber zum tierarzt und er hat gleich eine entzündungshemmende spritze bekommen und uns tabletten mitgegeben. beide vordertatzen sind rauh (kleine runzlige weiße hautschicht) aber er hat keine offene wunde. aber er läuft ohne zu humpeln, etc. irgendwie noch glück gehabt. er bekommt auch pepanthensalbe drauf.
hoffentlich heilt das jetzt ganz schnell. bitte drückt uns die daumen.

danke!


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 11.05.2007 19:26

Ohhh Monalisa, knuddel mal den kleinen Patienten von mir ! Ich drücke die Daumen, daß es ihm schnell wieder gut geht. Sowas kann immer schnell passieren. Gott sei Dank, ist es nicht ganz so schlimm.

Benutzeravatar
jule83
Experte
Experte
Beiträge: 490
Registriert: 09.01.2007 17:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osthessen

Beitragvon jule83 » 11.05.2007 19:29

dann mal gute besserung und zum glück ist es nicht sooo schlimm.
ich hab auch immer angst, wenn tommy auf der spüle sitzt und ich am kochen bin. aber bis jetzt war er nur mit den pfoten am herd, wenn er aus war. schicke ihn dann auch sofort da weg. am liebsten liegt er in der küche eh auf den stühlen, die unter dem tisch zusammengeschoben sind. suche ihn dann manchmal ganz verzweifelt... und er liegt da und schläft.
euch erstmal alles gute!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Benutzeravatar
Hope