Grisou's großer Tag

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
Caipi_76
Experte
Experte
Beiträge: 168
Registriert: 03.01.2007 17:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Bramstedt / Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Caipi_76 » 11.01.2007 10:54

Ja, das ganze haben wir nächsten Monat mit unseren zwei auch noch vor uns. Was mich nur beschäftigt, lecken die Katzen sich die Wunden nicht gegenseitig auf?


Benutzeravatar
Coschele
Experte
Experte
Beiträge: 389
Registriert: 03.08.2006 14:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Coschele » 11.01.2007 13:20

Caipi_76 hat geschrieben: Was mich nur beschäftigt, lecken die Katzen sich die Wunden nicht gegenseitig auf?


Ich weiß nicht, ob daß immer so ist, aber da gab's bei uns keine Probleme. Wenn der andere da ran will gibt es eine gewischt. Das verteidigen sie ganz gut.

@Gundy
Ja, ich hab auch die Befürchtung, daß sie ihn nochmal sehen will.

Benutzeravatar
Coschele
Experte
Experte
Beiträge: 389
Registriert: 03.08.2006 14:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Coschele » 14.01.2007 11:08

Naja. Ich hatte mit der TÄ nochmal gesprochen und sie meinte, daß sie ihm einen neuen Trichter bauen würde. Er sollte zur anprobe mitkommen. Die Wunde war schon wieder abgeschwollen. Daraufhin haben wir beschlossen ihm selbst das Ding zu vergrößern. Mein Freund hat ihm ein super Teil gebaut. Durchsichtig, so daß sein Sichtfeld nicht noch weiter eingeschränkt ist und es gibt nach wenn mann irgendwo gegen läuft :D . Er hat das Teil dann getragen. Ich hab regelmäßig kontrolliert und die Wunden sehen beide gut aus.
Inzwischen kann er auch mal ein paar Std. ohne rumlaufen. Es scheint nicht mehr so zu jucken.

Gestern haben die beiden endlich wieder die Bude auf den Kopf gestellt. 4 Std. Aktion :shock: . Das war schön.

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 14.01.2007 11:11

:wink: :wink: :wink:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste