Kastration von Sunny und Shera

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 04.01.2007 21:11

ich hab mir das ganze mal genauer angesehn, und als sie schliefen mal leicht drübergefasst... und direkt neben der naht hab ich bei sunny eine etwa erbsengroße wölbung entdeckt, muss ich mir sorgen machen, oder ist das was normales ?

heute hab ich das dann auch bei shera gespürt.... wenn das beide mietzn haben, dann sollte es doch normal sein, oder ?
(vllt irgendwas organisches, ka)
Bild


Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 04.01.2007 21:25

tut es ihnen weh wenn du drauf drückst?
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 04.01.2007 22:06

mhmm, ich weiß nicht, eben hab ich shera mal hochgenommen, dabei fühle ich nichts... kommt anscheinend nur im liegen so hervor

... und sunny hat weder miaut noch ist weggelaufen beim druck, denke nicht dass es denen wehtut
Bild



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste